am 18.12.2025 17:50
wenn dein malader Rücken etwas Abwechslung wünscht - was sagt dein Tool denn zu Microsoft? Hat sich ziemlich an den GD200 herangemacht, Nachkauf oder Stirnrunzeln?
am 18.12.2025 19:07
nun, $1810 sind nun zwei Mal nicht verteidigt worden und, gestern war ein Close unter $1756 was das letzte Hoch als ein mittelfristiges Top als solches man sehen kann was aber nur im 1/2 Cycle liegt. Auch hier wäre ein Retest der $1810 als Sell Marke ein guter Punkt. Bitte nur mit Musterdepot machen da ich keine Ahnung von nix habe und dies sicherlich 0,0% eine Anlageempfehlung ist. Weitere Ziele dort unten sind vielleicht z.B. ein Gap Close? Du weißt was ein Gap ist?! Frohe Tage vielleicht komme ich wieder das ist die Frage...
am 18.12.2025 19:34
Hallo @Leo P. Old,
die Idee mit dem Zeichentool ist absolut super. Ich gehe inzwischen so vor, dass ich mir über die Charts bzw. den Chartvergleich bei comdirect erst einmal einen Überblick verschaffe und dann das Tool anwerfe.
Hast du schon mal das Lineal links unten ausprobiert? Da kannst du beispielsweise bei einem Trendkanal kurz mal die Höhe einzeichnen oder ein mathematischeres Gefühl für den Tageshöchst- und Tagestiefstkurs bekommen.
Liebe Grüße
Gluecksdrache