Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll man kaufen um ca 12% rendite in 1 Woche zu machen?

stein_reich
Autor ★
7 Beiträge

10 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Kaufe  zwei Turbo-Scheine (einmal long, einmal short) auf den Dax mit hohem Hebel.

Fast sicher erzielst du mit einem der Scheine mehr als 12% Gewinn innerhalb einer Woche.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

paba
Mentor
962 Beiträge

… Super! Und der Emittent des anderen Turbos freut sich wegen deines Totalverlusts …

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

paba schrieb:

… Super! Und der Emittent des anderen Turbos freut sich wegen deines Totalverlusts …

Das ist nicht unbedingt so, das hängt ganz von der Barriere des Scheins ab.

Jedenfalls erhät man mit meiner Methode zwei Wertpapierabrechnungen (Kauf- und Verkauf), die man sich rahmen lassen und im Wohnzimmer aufhängen kann. Damit kann jedermann sehen, dass man es geschafft hat, auf legalem Weg 12% Rendite pro Woche zu erzielen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

stein_reich
Autor ★
7 Beiträge

Danke für den Tipp, ...war ja auch nicht ganz ernst gemeint die Frage.

Ich leide nur in letzter Zeit etwas an Ideenlosigkeit ..

Das mit dem prallelen Kauf von Long und Short Positionen ist ja an sich nichts Neues. Man muss eben immer genau schauen WANN man zukauft oder verkauft.
Unter dem Strich kommt dann in 'jedem' Fall ein Plus raus.

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

stein_reich schrieb:

...schön wärs

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Noxx schrieb:

stein_reich schrieb:

Zumindest für die Bank springt immer ein Plus 'raus.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@stein_reich

Danke für den Tipp, ...war ja auch nicht ganz ernst gemeint die Frage.

Ich leide nur in letzter Zeit etwas an Ideenlosigkeit ..

Einer meiner Ex-Chefs hat mal sinngemäss gesagt: Es sind schon viele Pleite gegangen, weil sie ein Geschäft zu viel gemacht haben; aber noch keiner, weil er ein Geschöft zu wenig gemacht hat.

stein_reich
Autor ★
7 Beiträge

Naja in einer Stunde mal 1000€ geht ja auch

Kauf      10.000 BNP PAR.EHG DISCP16 DAX   PS170N OS 08:03:43 24.08.2016LT BNP billigst -- 1,20 sofort

Verkauf 10.000 BNP PAR.EHG DISCP16 DAX   PS170N OS 09:06:11  24.08.2016 LT BNP bestens -- 1,30 sofort

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Verkauf praktisch zum (bisherigen) Tages-Höchstkurs. Glückwunsch!