Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unilever: Starke Kursdifferenzen zwischen Börsenplätzen

cookiedude
Experte
125 Beiträge

Hallo liebe Experten-Gemeinde,

ich bin gerade über etwas gestolpert, dass ich mir nicht erklären kann. Sehe ich mir den Kurs der Unilever Aktie (WKN: A0JMZB) an der Börse "London Stock Exchange TRADEcho" wird mir folgender Kurs angezeigt:

 

IMG_0035.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Goil. +12,57% an einem Tag, ich geb einen aus.

 

Guck ich aber an so ziemlich jeder anderen Börse, sieht der Kurs eher so aus:

 

IMG_0037.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon klar, da ist fast eine Stunde Unterschied zwischen den Kursen, aber selbst in den Intraday Charts krieg ich diesen Sprung nicht nachgestellt. Was ist da los? Und wie krieg ich die +12,57% auch auf meine Aktien angerechnet? Smiley (überglücklich)

 

Ich habe gegooglet was sich hinter dieser LSE TRADEcho verbirgt, habe aber ehrlich gesagt nichts verstanden. Auch finde ich keine News zu Unilever, die diesen Sprung erklären würden. Kann hier einer weiterhelfen?

0 ANTWORTEN