abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche innerhalb des Depots

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit innerhalb des Depots nach einem Papier zu suchen und sich nur das anzeigen zu lassen?

Hintergrund: ich brauche ab und an einen Screenshot, daß ich ein bestimmtes Wertpapier in einem bestimmten Umfang besitze um woanders bestimmte Vergünstigungen zu bekommen. Bei meiner alten Bank habe ich dann in der Depotübersicht nur die WKN oder den Namen eingegeben, konnte bequem den Screenshot machen und habe dann nur noch bestimmte Kleinigkeiten wie Gesamtdepotwert usw. wegeditieren müssen. 

Kann ich hier im Depot auch irgendwie mir nur ein einzelnes Papier anzeigen lassen, wenn ja wie. Hab da bisher nichts zu gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Magdeburg

Torsten

2 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo tmmd,
ich weiß zwar nicht warum ein Screenshot aus einem Depot ein Beweis für den Besitz eine Wertpapieres sein soll, da es bei dem Screenshot ja auch nur um ein Musterdepot handeln kann. Aber seis drum.
Mir fallen zwei Lösungen ein
a) Exportiere Dein Depot in ein neues Musterdepot, siehe hier das Menu am Anfang der Depotübersicht mit dem Eintrag Aktionen ganzes Depot. Dort wählst Du dann "Werte ins Musterdepot übertragen". Anschliessend löscht Du alle nicht benötigten Werte aus dem Musterdepot raus und machst dann den Screenshot.
b) So würde ich es machen. Ich mache anstelle eines Screenshots vom ganzen Bildschirm nur ein Screenshot der entsprechenden Depotzeile mit meinem Wertpapier. Zum Beispiel mit dem Tool von http://getgreenshot.org/
c
) wenns noch genauer sein soll mach ich einen Screenshot von Steuersimulation, ganz rechter Reiter oben am Anfang des Depots bevor die Zusammenfassung mit dem Depotsummen kommt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hallo,

die Musterdepot-Variante fällt raus, eben weil da "Musterdepot" oben drüber steht. Daher nützt mir nur das richtige Depot was um den Screenshot zu machen. Weil da kann man halt sehen, daß es KEIN Musterdepot ist. 

Dennoch danke für den Ratschlag.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.