- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Steuern bei realty income
11 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.08.2017 07:14
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
@nmh was genau meinst du mit Verbuchung von Dividenden und das es viel Arbeit wäre ? Sorry ich bin noch sehr neu und dachte, da realty ja steuerlich wie eine normale amerikanische Aktie behandelt wird und steuerlich "einfach" ist. Was muss man denn noch beachten ?
@nmh was genau meinst du mit Verbuchung von Dividenden und das es viel Arbeit wäre ? Sorry ich bin noch sehr neu und dachte, da realty ja steuerlich wie eine normale amerikanische Aktie behandelt wird und steuerlich "einfach" ist. Was muss man denn noch beachten ?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.08.2017 14:43
Ich vermute mal, dass die Verbuchung der Dividenden in der persönlichen Buchführung gemeint ist.
Ansonsten machen US-Dividenden nicht mehr Arbeit als deutsche Dividenden, man sieht eine grüne Zahl auf dem Kontoauszug und freut sich. Und bei US-Aktien sieht man halt öfter mal eine kleine Zahl statt einmal im Jahr eine größere, die man mit einem freundlichen Nicken zur Kenntnis nehmen oder sie sorgfältig in einer Tabelle notieren kann .

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Ähnliche Inhalte
- Dividenenfluss - Realty Income: Buchungstag/Valuta in Wertpapiere & Anlage
- Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen. in Wertpapiere & Anlage
- "Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld..."+++Welche Trendwendeaktien sind in Sicht? in Wertpapiere & Anlage
- Frage zu Dividende: Realty Income in Wertpapiere & Anlage
- Realty Income - WKN 0E5094 in Wertpapiere & Anlage