abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sony Aktiensplit

Ling879
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich besitzte bis 26.09.2024 zwanzig Stück Aktien von der Sony Group Corp.. Am 27.09.2024 gab es einen Aktiensplit 1:5. Der Wert meiner Aktien ist dementsprechend auf ein Fünftel des ursprünglichen Wertes gefallen. Bis jetzt sind noch keine neuen Aktien auf meinem Depot eingebucht worden, wie es bei einem Aktiensplit hätte passieren sollen. Ich hatte weder von Sony noch von Comdirect irgendwas Schrifliches bezüglich des Aktiensplits erhalten. Das Doofe war, dass ich die alten zwanzig Stück Sony-Aktien am 27.09.2024 (nach dem Split) zu einem verfünftelten Preis verkauft habe.

Wisst ihr, was ich in diesem Fall machen kann? Werden neue Sony-Aktien trotzdem auf meinem Depot in Zukunft eingebucht werden?

11 ANTWORTEN

Floppy85
Mentor ★
1.096 Beiträge

Wenn man den Menschen nicht klar und pragmatisch ihr Fehlverhalten darlegen darf, dann ist die Chance, dass die Person daraus lernt, fast gleich Null. Manchmal muss man sanft mit dem Vorschlaghammer agieren.

huhuhu
Legende
8.297 Beiträge

Wahlweise auch zart mit der Truffel 😘

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.