abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Quantum Battery

DAM
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe in meinem Depot Quantum Battery Aktien WKN A2QRSU, die sind auf einmal nicht mehr handelbar, bzw. können keine Kurse angezeigt werden. Unter WKN A40AT4 ist die Aktie aber auffindbar, was ist passiert, bzw. was muss ich tun ? Habe von Comdirect auch keinerlei Infos erhalten

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.665 Beiträge

Es gab einen Reverse Split 8:1 damit die Aktie nicht ganz so wertlos aussieht.

Hätte wohl besser 80:1 sein sollen damit sie weiter handelbar bleibt. 🙂

Die alten Stücke werden bei dir ausgebucht und die neuen dann eingebucht.

Das kann einige Zeit dauern.

paej
Mentor ★★★
3.169 Beiträge

@DAM  schrieb:

Ich habe in meinem Depot Quantum Battery Aktien WKN A2QRSU, die sind auf einmal nicht mehr handelbar, bzw. können keine Kurse angezeigt werden. Unter WKN A40AT4 ist die Aktie aber auffindbar, was ist passiert, bzw. was muss ich tun ? Habe von Comdirect auch keinerlei Infos erhalten

Wenn man solche Exoten im Depot hat darf man durchaus auch mal selbständig die Unternehmensnachrichten verfolgen 🙄

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 19, 2024) - Quantum Battery Metals Corp. (CSE: QBAT) (OTC Pink: BRVVF) (FSE: 23B0) ("Quantum" or the "Company"), announces that it has proposed a share consolidation of its common shares (each, a "Share") on the basis of an eight (8) pre-consolidated share for one (1) post-consolidated share (the "Consolidation").

Currently, a total of 52,228,443 shares are outstanding and issued for Quantum. As a result of the share consolidation, the outstanding shares of the company will be reduced to approximately 6,528,555 shares.

The shares are planned to be trading on a share consolidated basis and with a new Cusip number on September 23, 2024. The name of the company and symbol will not change.

Trading on a consolidated basis: September 23, 2024

New Cusip: 74765C202

New ISIN: CA74765C2022

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.