Quantum Battery
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2024 14:32
Ich habe in meinem Depot Quantum Battery Aktien WKN A2QRSU, die sind auf einmal nicht mehr handelbar, bzw. können keine Kurse angezeigt werden. Unter WKN A40AT4 ist die Aktie aber auffindbar, was ist passiert, bzw. was muss ich tun ? Habe von Comdirect auch keinerlei Infos erhalten
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 17:46
Es gab einen Reverse Split 8:1 damit die Aktie nicht ganz so wertlos aussieht.
Hätte wohl besser 80:1 sein sollen damit sie weiter handelbar bleibt. 🙂
Die alten Stücke werden bei dir ausgebucht und die neuen dann eingebucht.
Das kann einige Zeit dauern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.09.2024 19:24
@DAM schrieb:Ich habe in meinem Depot Quantum Battery Aktien WKN A2QRSU, die sind auf einmal nicht mehr handelbar, bzw. können keine Kurse angezeigt werden. Unter WKN A40AT4 ist die Aktie aber auffindbar, was ist passiert, bzw. was muss ich tun ? Habe von Comdirect auch keinerlei Infos erhalten
Wenn man solche Exoten im Depot hat darf man durchaus auch mal selbständig die Unternehmensnachrichten verfolgen 🙄
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - September 19, 2024) - Quantum Battery Metals Corp. (CSE: QBAT) (OTC Pink: BRVVF) (FSE: 23B0) ("Quantum" or the "Company"), announces that it has proposed a share consolidation of its common shares (each, a "Share") on the basis of an eight (8) pre-consolidated share for one (1) post-consolidated share (the "Consolidation").
Currently, a total of 52,228,443 shares are outstanding and issued for Quantum. As a result of the share consolidation, the outstanding shares of the company will be reduced to approximately 6,528,555 shares.
The shares are planned to be trading on a share consolidated basis and with a new Cusip number on September 23, 2024. The name of the company and symbol will not change.
Trading on a consolidated basis: September 23, 2024
New Cusip: 74765C202
New ISIN: CA74765C2022