Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ordergebühr

stsch83
Autor
1 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich noch relativ neu hier. Ich habe Vorgestern die ersten Transaktionen getätigt und bin seit dem auf der Suche nach der ausgewiesenen Ordergebühr. 

 

Könnt Ihr mir sagen wo ich sehen kann, was mich die jeweile Order gekostet hat.

 

Mfg

StSch83

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

 

du bekommst eine Abrechnung von Codi für jede ausgeführte Order. Da steht dann alles detailliert drin.

Du kannst auch im Depot unter Simulation schauen, was dich das Aktienpaket insgesamt gekostet hat- abzüglich Wert der Aktien ergibt dann die Kosten.

 

Schöne Grüße

Andreas

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @stsch83,

 

die Simulation ist für Deinen Zweck nicht so gut geeignet, da die Gebühren nicht separat aufgeführt sind.

 

Besser geht es so: Logge Dich ein (www.comdirect.de -> persönlicher Bereich).

Im persönlichen Bereich wählst Du dann "Postbox" (das ist Dein elektronisches Postfach). Darin findest Du als PDF-Datei Deine Orderabrechnung. Auf der ersten Seite stehen alle Spesen (Provisionen, börsenplatzabhängiges Entgelt usw) übersichtlich aufgeführt.

 

Wichtig: Die Abrechnung findest Du immer erst am nächsten Morgen in der Postbox, die Belege werden in der Nacht generiert.

 

Wenn mein Beitrag hilfreich für Dich ist, freue ich mich über einen entsprechenden Klick von Dir. Noch Fragen? Einfach posten.

 

Viele Grüße aus einem eiskalten, verschneiten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.