Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh exklusiv: das große Interview

27 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Hallo @FakeAccount 

 

Sehr interessantes Interview mit @nmh . Natürlich fühl ich mich ungemein geschmeichelt, dass ich darin erwähnt werde.

 

Ihr beide habt hoffentlich nicht vergessen, dass am 01.09. die nächste

Rate des Schweigegeldes fällig ist, das wir vereinbart haben.

Übergabemodalitäten und -Ort wie besprochen.

Tja, immer diese sinistren Abhängigkeitsverhältnisse. Was soll ich machen,

sagt der Österreicher in mir.Smiley (zwinkernd)

 

Euer um Euer Wohl stets bemühter Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

Schöner Post !

Das Lesen hat Spaß gemacht, wie eigentlich immer... außer wenn nmh wieder einige meiner Strategien in Frage stellt (Tiefflieger) .... 

Ich bleibe trotzdem Spekulant ob es ihm passt oder nicht ! Lachender Smiley

 

Besten Dank dafür,

schönen Sonntag noch und bleibt Keimfrei Smiley (fröhlich)

dg2210
Legende
6.257 Beiträge

Kurios: am Wochenende, am dem das nmh Interview erscheint, hebt die FAZ ein Stück über Napoleon Hill (Voller Name:  Napoleon Monroe Hill) ins Blatt (leider hinter Bezahlschranke).

 

Unter dem Titel "Der Mann, der Millionen Menschen reich machen wollte" schreibt sie:  Die einfachsten Versprechungen kommen oft am besten an. Das zeigt sich seit jeher an den Bestsellerlisten, auf denen es immer wieder Ratgeber nach oben schaffen, die menschliche Sehnsüchte im Titel tragen. „Sorge dich nicht – lebe!“ gehört zu den Dauerbrennern in der Sparte. (...) Manche Titel sind dem Zeitgeist geschuldet und bald wieder vergessen. Andere halten scheinbar ewig. Zu den Versprechen, die auch nach Jahrzehnten inspirierend auf ihre Leser wirken, gehört Napoleon Hills Werk „Think and Grow Rich“. Von der Anleitung zum Nachdenken und Reichwerden wurden mehr als 60 Millionen Exemplare verkauft.(...)

Der Autor selbst ist vielfach gescheitert.

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Liebe Community,

 

dann lasse ich mal kurz die Bombe platzen. Es gibt ein Foto von @nmh, direkt aus unserem Büro heraus geknipst.

 

Wer es wirklich sehen möchte, klickt bitte hier:

 

Spoiler
10534773_web1_180209-iss-leg-bigfoot.jpg

Viele Grüße

Mario

Schlussred.
Autor ★★
20 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

 

...


Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass eine Person allein 8000 Beiträge in vier Jahren schreibt. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass hinter nmh in Wahrheit ein Team steckt. Vielleicht sind es ja Juristen, Betriebswirte UND Techniker. Hmmm ... nmh hat drei Buchstaben. Wir sehen Dich jetzt hier allein. Hast Du noch Leute, die Dich beim Schreiben unterstützen?
Nein.

Aber wir drei sind doch schon mal zu zweit hier.
Nein.

Und was sind das für Leute, die da hinter der Glasscheibe sitzen und schreiben?
Das sind die Schlussred. und die Rechtsabteilung. Alles Spaßbremsen. Mit denen rede ich nicht mehr.

...


 

Nun ist es raus! Das hat man also von jahrelanger Treue und aufopferungsvoller Ergebenheit... Frustrierte Smiley

 

Und dabei haben wir doch nur hin und wieder mal ein paar klitzekleine, krittelnde Anmerkungen in den Ring geworfen. Ist doch schließlich unser Job, oder? Ziehen uns nun zum ausgiebigen Schmollen zurück.

 

Smiley (zwinkernd)

Die Schlussredaktion

 

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

Guten Morgen nmh,

 

las Dich von all den Verunglimpfungen nicht entmutigen,

...ICH stehe zu Dir Smiley (fröhlich)

 

Und DER Mario...kein Kommentar Smiley (zwinkernd)

 

Herz liche Grüße

P.....

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer :

 

Hmmmm ... naja ..... das bin zwar wirklich ich, aber natürlich ist der Wald nicht echt. Das ist ein Foto von einem Wald, das im Goldenen Bullen hängt. Das ist genau so ein Fake wie die Fototapete im Shark und diese schrecklichen Holzstämme aus Gummi im Shark, auf denen wir damals sitzen mussten. Auf dem Foto sieht man mich übrigens in Richtung Tanneneck rennen, weil die Bahn ja nur noch alle zwei Stunden fährt, seit comdirect alle Mitarbeiter (außer SMT, aus Sicherheitsgründen weiterhin am Standort) ins Homeoffice verbannt hat.

 

Schönen Start in die Woche an alle wo das hier lesen müssen

herzliche Grüsse aus einem angenehm abgekühlten München

 

nmh

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Schlussred. :

 

Könnt Ihr bitte nochmal die Schreibvereinbarungen prüfen? Aktuell werden in den Beiträgen von nmh folgende Begriffe mit dem Goldrand in fett gedruckt:

- comdirect

- comdirect first

- Quickborn

- Norderstedt

- Spaß- und Erlebnisbad Arrrrrrriba

- Goldener Bulle

- Tanneneck

- Industriemetropole Quickborn-Ellerau-Tanneneck

 

Folgende Begriffe werden nicht mit Goldrand gedruckt:

- Shark

- Hamburg

- der Sven

- der Arno ("an der Ecke")

- comdirect fist ("Türsteher")

- Mario und die anderen Namen des SMT

 

Danke,

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Schlussred.
Autor ★★
20 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Schlussred. :

 

Könnt Ihr bitte nochmal die Schreibvereinbarungen prüfen? Aktuell werden in den Beiträgen von nmh folgende Begriffe mit dem Goldrand in fett gedruckt:

- comdirect

- comdirect first

- Quickborn

- Norderstedt

- Spaß- und Erlebnisbad Arrrrrrriba

- Goldener Bulle

- Tanneneck

- Industriemetropole Quickborn-Ellerau-Tanneneck

 

Folgende Begriffe werden nicht mit Goldrand gedruckt:

- Shark

- Hamburg

- der Sven

- der Arno ("an der Ecke")

- comdirect fist ("Türsteher")

- Mario und die anderen Namen des SMT

 

Danke,

nmh

 


... ja, ja, Scheffe... gerne doch, Scheffe.

 

🙏

Die Schlussredaktion

Rob1995Nord
Experte ★
131 Beiträge

@nmh Die einzig wichtige Frage die für mich nach diesem überaus lehrreichen und interessanten Interview bleibt.

 

 

 

Wo kann man noch normale Cherry-Coke kaufen mit Zucker ?  HerzSmiley (überglücklich)