abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mologen

18 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.648 Beiträge

Frei nach Friedrich Schiller:

Daran erkenn ich meine Pappenheimer!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.352 Beiträge

nmh schrieb:

@Pramax:

Doch, ein kleines Geheimnis möchte ich noch lüften. Es soll gelegentlich vorkommen, daßss ich ältere Beiträge poste, die schon einige Wochen/Monate/Jahre im "Stehsatz" liegen. Es kommt also vor, dassß ich die zuhause (mit scharfem "ß") vorbereite und dann im Büro poste. Manchmal sogar umgekehrt! Aber selten.

Trotzdem bin ich ehrlich (nicht ironisch) beeindruckt von Deiner Beobachtung.

Es gibt noch einige weitere unglaubliche Geheimnisse in dieser Community, die nur wenige Personen kennen. Mal sehen, was @Pramax  noch so alles aufdeckt ...

nmh

@Pramax hat ja auch das feine Näschen dafür.

Ob er ausgebildet wurde, wir werden es nie erfahren Herz

LG
TusichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
7.039 Beiträge

nmh schrieb:

Es gibt noch einige weitere unglaubliche Geheimnisse in dieser Community, die nur wenige Personen kennen. Mal sehen, was @Pramax  noch so alles aufdeckt ...

Diesen Beitrag habe ich erst jetzt entdeckt und bin überwältigt.

Woher konnte @nmh am 28.08.17 um 13:10 wissen, daß sein Geheimnis am 29.08.17 um 18:03 gelüftet werden würde (allerdings nicht von @Pramax sondern von mir).

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mologen heute im Höhenflug melden einige Zeitungen.

Hoffentlich hält der noch ein bisschen an.Würde sich gut machen in meinem DepotLachender Smiley

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Du hast ja einen guten Lauf,

es sei Dir gegönnt  Smiley (überglücklich)

€  $  €  $

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Man schlägt sich halt irgendwie durchLachender Smiley

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mologen sollte jetzt aber langsam mal erfolgreich werdenSmiley (traurig)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Geht dochSmiley (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Gibt es denn inzwischen Neueinsteiger?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.