Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maske bei Comdiret -

handwerker
Autor
1 Beiträge

Ich habe den Eindruck die Gestaltung der einzelnen Rubriken wird immer komplizierter. Früher wurde das Depot auf einen Blick dargestellt - aktueller Kurs, Anschaffungskurs etc. Das war sofort eindeutig. Auch beim Konto wird es 

komplizierter. Wenn ich den aktuellen Stand des Verrechnungskontos suchen ist

es nervig. Warum lässt man nicht einfach alles beim Alten statt dauernd herumzuexperimentieren. 

1 ANTWORT

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Welches Problem hast Du denn?

Also ich logge mich wie immer ein, sehe meine Konto und Depotwerte und wenn ich den Kontonamen oder das Depot anklicke sehe ich die einzelnen Buchungen bzw den Depotbestand. So wie immer. Nach dem Login sind einige Button dazugekommen aber die Funktionen haben sich nicht geändert.