marketscreener - Laurent Bolisnelli
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.02.2023 10:13
Liebe Mittrader:),
ich wollte mal fragen, was ihr hier so von Marcetscreenr und den Derivateanalysen von Laurent Bolsinelli haltet. Habe die Derivate in meinem Musterdepot seit ein paar Monaten immer angelegt. Bin aber unschlüssig, ob ich das mit "wirklichem" Geld wagen soll. Da die Tipps zwar oft hohe Rendite bringen (20%), aber manchmal auch hohes Minus...leider ist die Information zu den Derivaten, die ins Minus gehen auf Marketscreenr über Laurent Polsinelli nicht gegeben. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe auch versucht Laurent Polsinelli direkt zu fragen über Facebook Privatnachrichten. Es erfolgt leider keine Reaktion. Würde mich freuen, ein paar Einschätzungen und Meinungen zu erhalten.
LG, Ursula
- Labels:
-
Derivate
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2023 10:22
Es heißt natürlich POLSINELLI, bittet entschuldigt den Tippfehler im post.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.02.2023 10:56
@Ursula schrieb:Habe die Derivate in meinem Musterdepot seit ein paar Monaten immer angelegt. (...). Da die Tipps zwar oft hohe Rendite bringen (20%), aber manchmal auch hohes Minus...leider ist die Information zu den Derivaten, die ins Minus gehen (...)nicht gegeben.
Aber genau diese Informationen hast du doch in deinem Musterdepot. Ich verstehe die Frage nicht...
Der Sinn des Musterdepots liegt je genau darin, eine Strategie auszuprobieren und zu verfolgen, wie sich die Werte entwickeln.