Live-Trading nach Störung wieder möglich?

am 02.08.2018 11:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2018 11:59
Guten Tag, weiß jemand, wie man in Erfahrung bringt, ab wann das Live-Trading nach der seit über einer Stunde anhaltenden Störung wieder funktioniert? Danke und Gruß.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2018 12:05
Mich interessiert in diesem Zusammenhang auch wer eventuelle Verluste übernimmt. Meine Order zum Kauf eineBearbeitungs DAX Turbos ist seit über einer Stunde im Status in Bearbeitung. Ich habe keine Möglichkeit zu reagieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2018 12:07
Hallo, ich hatte zwei Optionsschein-Orders in der Bearbeitungs-Warteschleife. Comdirect nimmt telefonisch die Streichung der Orders an, die in Bearbeitung sind.
am 02.08.2018 12:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2018 12:13
Hallo @ehemaliger Nutzer,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Vor wenigen Minuten hat uns die Meldung erreicht, dass die Systeme wieder wie gewohnt laufen. Es sollten also ab sofort keine Probleme mehr auftreten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Generell ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, zuverlässige Informationen zu erhalten, der Anruf bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Auch an @misterstef ein herzliches Willkommen! Bitte nimm in solchen Fällen den telefonischen Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 auf.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2018 12:24
Und ab wann sind die Order "tagesgültig in Bearbeitung" wieder online änderbar?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2018 12:43
Hallo @Lihof,
herzlich willkommen in unserer Community!
Das kann dir mit Sicherheit nur unsere Kundenbetreuung sagen. Melde dich bitte kurz unter 04106 - 708 25 00. Vermutlich ist deine Order noch im "Puffer" und wird in Kürze bearbeitet.
Beste Grüße
Jan-Ove

- Wo finde ich den Button Live Trading um eine Stopp Loss Limit Order einzustellen in Wertpapiere & Anlage
- Erstes Mal Trading bei Comdirect, gleich mehrere Fehlermeldungen | ETF-Bruchstücke und Anleihenkauf in Wertpapiere & Anlage
- Probleme beim Aktienverkauf in Wertpapiere & Anlage
- Störung: Orderweiterleitung [BEHOBEN] in Wertpapiere & Anlage
- Hilfe ETF über Livetrading gekauft in Wertpapiere & Anlage