Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live-Trading nach Störung wieder möglich?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Guten Tag, weiß jemand, wie man in Erfahrung bringt, ab wann das Live-Trading nach der seit über einer Stunde anhaltenden Störung wieder funktioniert? Danke und Gruß.

 

5 ANTWORTEN

misterstef
Autor
1 Beiträge

Mich interessiert in diesem Zusammenhang auch wer eventuelle Verluste übernimmt. Meine Order zum Kauf eineBearbeitungs DAX Turbos ist seit über einer Stunde im Status in Bearbeitung. Ich habe keine Möglichkeit zu reagieren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo, ich hatte zwei Optionsschein-Orders in der Bearbeitungs-Warteschleife. Comdirect nimmt telefonisch die Streichung der Orders an, die in Bearbeitung sind.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂

 

Vor wenigen Minuten hat uns die Meldung erreicht, dass die Systeme wieder wie gewohnt laufen. Es sollten also ab sofort keine Probleme mehr auftreten.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Generell ist die schnellste und einfachste Möglichkeit, zuverlässige Informationen zu erhalten, der Anruf bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.

 

Auch an @misterstef ein herzliches Willkommen! Bitte nimm in solchen Fällen den telefonischen Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 auf.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Lihof
Autor ★
5 Beiträge

Und ab wann sind die Order "tagesgültig in Bearbeitung" wieder online änderbar?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Lihof,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das kann dir mit Sicherheit nur unsere Kundenbetreuung sagen. Melde dich bitte kurz unter 04106 - 708 25 00. Vermutlich ist deine Order noch im "Puffer" und wird in Kürze bearbeitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove