Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...die Spreads hängen teils von den Handelszeiten ab

...oft haben z.B. amerikanische Banken höhere Spreads ausserhalb der Nyse-Börsenzeiten

Glücksdrache
Legende
4.223 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...die Spreads hängen teils von den Handelszeiten ab

...oft haben z.B. amerikanische Banken höhere Spreads ausserhalb der Nyse-Börsenzeiten

Zustimmung @Noxx! Heute Nachmittag wird der Spread wohl geringer.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke für die Aufklärung, Ihr beiden. 

Der Spread ist wieder bei 1 Cent und ich habe ich fett grüne Zahlen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Schein steht inzwischen bei 40 % Plus.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

51,6 %

Da hat ich mal ein glückliches Händchen 

Glücksdrache
Legende
4.223 Beiträge

@inliner  schrieb:

51,6 %

Da hat ich mal ein glückliches Händchen 

Super @inliner!

Ich würde es sehr unterhaltend finden, wenn Du den Stopwin/Stop Loss auf 0,49 Euro hoch setzen würdest.

Dann kann Dir absolut nichts mehr passieren, weil irgendwann frisst ja der Zeitwert vor sich hin. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

0,49 scheint mir etwas hoch, ich überlege mit 0,47. 

Glücksdrache
Legende
4.223 Beiträge

@inliner  schrieb:

0,49 scheint mir etwas hoch, ich überlege mit 0,47. 

Ist Dein Depot @inliner! Aber einen StopWin unbedingt einziehen.

Aktuell weiß man ja nie welcher Politiker (oder Bankier) mal wieder durchdreht. Smiley (Zunge)

Und eingesammelt ist eingesammelt. Verbietet Dir ja niemand mit anderen Hebeln irgendwann wieder einzusteigen.

Liebe Grüße

Glücksdrache

Glücksdrache

Und wie sieht's ais @inliner!

Noch eine interessante Meldung für die gesamte Community, aus dem Newsfeed von comdirect.

Zu finden direkt bei der Amazon Aktie:

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=699321957&ID_NOTATION=252994&NEW...

Im Kern ist dies eine "innere Bankrotterklärung" der Motivation der Leitung der Drogerieketten Rossmann, dm und Douglas. Smiley (überrascht)

Anstatt den Welthandel so anzunehmen wie er ist wird nach dem Regulierer gerufen.

Wie wäre es vielleicht damit mal etwas Eigenes, Neues auf die Beine zu stellen? 

Dort scheint gar keine Innovationskraft da zu sein.

Zumal diese Behauptung sich auch ins Umgekehrte umdrehen kann, wenn die Menschen mal nachschauen, wo denn all die teuren französischen Düfte herkommen. Eher nicht vom Champs-Elysee, sondern aus einem schlichten Gewerbegebiet am Stadtrand. Könnte man behaupten, tue ich aber nicht....

Das ist ungefähr so sinnvoll wie wenn das Duty Free Privileg des Luftverkehrs plötzlich von den drei Unternehmen in Frage gestellt wird.

Da fällt nicht mal eine kleine Reispackung in China um.

Das war sehr ungeschickt und zeigt wie unbeholfen der stationäre Handel manchmal agiert. Was mich wirklich überrascht.

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zum Glück bin ich dann heute morgen weg und war den ganzen Tag unterwegs.

Somit konnte ich keinen Stop mehr setzen und bin logischerweise nicht bei dem Schein rausgeflogen.

Ich werde die Sache weiter im Auge behalten.