Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@kölle58:  Danke für den Daumen. Und sorry: Es hätte korrekt natürlich heißen müssen:

"Ob Du 16000 oder 16058 Prozent ..."

P.S. Danke für den Aurelius-Hinweis. Zustimmung: jetzt kaufen! Ich habe aber schon ausreichend davon im Depot. Leider habe ich damals bei Staramba nicht auf Dich gehört.

nmh

nmh,

dass ist nett, nur mit dem unterschied das ich in 30 Jahren

3 mtr. tiefer bin, und die Enkel von Wuff auf mir rum trampeln   Verlegener Smiley

Grüße

kölle

PS

ich dachte Du hättest Staramba Smiley (überrascht)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Ohne Brust? Na, komm, egal! Hawesko gehört heute ebenfalls mehrheitlich zur nmh-Gruppe.

Während ich das hier tippe, schaltet sich soeben die Straßenbeleuchtung hier in Bogenhausen ein. Da fließt gesunder, glücklicher Strom von RWE und von eon, ebenfalls zwei Unternehmen, die heute mehrheitlich zur nmh-Gruppe gehören.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Pramax

Was willst Du mit dem langweiligen Papier?

So nen strammen und langen Seitwärtstrend habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ich habe es ja schon mehrmals erwähnt.

Millebär halt Smiley (zwinkernd)

kölle

Übrigens...Wei Wei ---gute Wahl.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh@kölle58

Staramba ist auch seitwärts (außer heute) unterwegs.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@kölle58:  Sollte die Zahl 58 irgendwas mit Deinem Geburtsjahr zu tun haben, dann bin ich mir sicher, dass Du in 30 Jahren als milder älterer Herr lebendig (!) und gesund (!!) auf der Terrasse sitzen wirst. Gut, zum Schwimmen im Champagner-Pool wird es dann vielleicht nicht mehr ausgehen, aber Du wirst zufrieden und gütig am Pool sitzen und Deine Lieben beim Spielen beobachten. Und dann wirst Du einen kleinen Schluck Rosé nehmen und bei Dir denken: ach ja, wie geht's mir doch gut!

nmh

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Hallo @inliner

Ich habe dort "Biosprit" geordert.  Vin rouge.

Habe keine Hawesko-Aktien.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Glücksdrache
Legende
4.201 Beiträge

Liebe Communauten,

gerade habe ich eine Kauforder für CX3C9M mit Kauflimit 1,12 Euro, gültig Dezember 2017 Ultimo eingegeben.

Das Ordersystem hat eine iTAN entwertet. Roboter (fröhlich)

Vielleicht bekomme ich die Optionsscheine ja mit ein bisschen niedrigerem, neuen EK zurück - nachdem ich ja zu früh verkauft habe (1,24 Euro).

Mal schauen was passiert. Momentan und wahrscheinlich noch einige Tage steht die Order einfach bei "Offene Orders".

..... Wenn ich unsere Amazon-Begeisterung so lese, dann ist es ja DIE Aktie überhaupt.

Liebe Grüße

Glücksdrache

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@kölle58:

Doch, ich habe schon Staramba. Aber laut meinem Risikomanagement dürfte es mehr sein. Ich habe nicht auf Dich gehört! Naja, besser bisschen was als gar nix. Nachkaufen werde ich Staramba aber erst, wenn die über 48 Euro steigen.

nmh

Glücksdrache

Im comdirect-Informer gibt es auch nette News zum geplanten Unternehmenswachstum:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=635214116&ID_NOTATION=252994&N...

Liebe Grüße

Glücksdrache