am 25.11.2017 01:01
Jetzt gerade hat Amazon mich schwer enttäuscht.
Nach einem Schnäppchen Cyber Monday kauf gestern, ging der Normalpreis gerade um 50 Prozent zurück.Jetzt fühle ich mich ver....![]()
Das pack ich gar nicht erst aus,wenn es ankommt.Jetzt müssen sie was machen.![]()
am 25.11.2017 01:10
Das kam aber auch schon heute Abend in den Nachrichten:
Etwa 1/3 aller Angebote snd Null-Nummern.
am 25.11.2017 01:14
Das hab ich bei Amazon so aber noch nicht erlebt.
Nach einem Cyber Monday Blitzangebot zwei Preisanpassungen nach unten am nächsten Tag.
Fühl ich mich als Kunde verarscht.
Dat Ding is noch nich mal da und ich fühl mich schon verarscht.![]()
am 25.11.2017 01:19
Nimm noch nen Schluck *wein*
am 25.11.2017 01:22
Morgen doppelt,sofort ne E-Mail und noch mal der Hilfe-Chat.Und dann rufen die mich an, dat sach ich dir!![]()
Die Erstattung bekomme ich aber! So geht das nicht!
*rotwein*
am 25.11.2017 01:26
Drücke aber nicht zu sehr den Aktienkurs mit Deiner Reklamation 😉
25.11.2017 01:32 - bearbeitet 25.11.2017 01:34
25.11.2017 01:32 - bearbeitet 25.11.2017 01:34
ich bin für den crash nicht verantwortlich, wenn er kommen sollte
Geht gar nicht ums Geld.Geht ums Prinzip.
Mit Preissenkungen nach Blitz-Angeboten lässt man sich ein bisschen Zeit.![]()
Mich kann ja ruhig verarschen,is ja okay.Aber das is ne fiese Nummer finde ich.
am 25.11.2017 01:42
Als Aktionär kann ich nur sagen:
So macht man Umsatz.
am 25.11.2017 01:51
Ja, dass machen die Kunden aber nur einmal mit![]()
am 27.11.2017 10:23
Die 1.000.- kommt in Sichtweite ![]()