Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt gerade hat Amazon mich schwer enttäuscht.

Nach einem Schnäppchen  Cyber Monday kauf gestern, ging der Normalpreis  gerade um 50 Prozent zurück.Jetzt fühle ich mich ver....Smiley (wütend)

Das pack ich gar nicht erst aus,wenn es ankommt.Jetzt müssen sie was machen.Smiley (wütend)

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das kam aber auch schon heute Abend in den Nachrichten:

 

Etwa 1/3 aller Angebote snd Null-Nummern.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das hab ich bei Amazon so aber noch nicht erlebt.

Nach einem Cyber Monday Blitzangebot zwei Preisanpassungen nach unten am nächsten Tag.

Fühl ich mich als Kunde verarscht.

Dat Ding is noch nich mal da und ich fühl mich schon verarscht.Lachender Smiley

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nimm noch nen Schluck *wein*

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Morgen  doppelt,sofort ne E-Mail und noch mal der Hilfe-Chat.Und dann  rufen die mich an, dat sach ich dir!Smiley (wütend)

Die Erstattung bekomme ich aber! So geht das nicht!

 

*rotwein*

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Drücke aber nicht zu sehr den Aktienkurs mit Deiner Reklamation 😉

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Lachender Smiley ich bin für den crash nicht verantwortlich, wenn er kommen sollte

 

Geht  gar nicht ums Geld.Geht ums Prinzip.

Mit Preissenkungen nach Blitz-Angeboten lässt man sich ein bisschen Zeit.Smiley (zwinkernd)

Mich kann ja ruhig verarschen,is ja okay.Aber das is ne fiese Nummer finde ich.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Als Aktionär kann ich nur sagen:

So macht man Umsatz.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja, dass machen die Kunden aber nur einmal mitSmiley (zwinkernd)

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Die 1.000.- kommt in Sichtweite  Smiley (fröhlich)