Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lange Antwortzeiten bei Musterdepots

harryrg
Autor
1 Beiträge

Ich habe seit einiger Zeit sehr lange Antwortzeiten beim Aufrufen und Bearbeiten der Musterdepots (oft auch der Hinweis "es ist eine Funktionsstörung aufgetreten"). Sind die Systeme bei comdirect so überlastet, oder an was kann das liegen? 

Hat da wer eine Idee?

2 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.170 Beiträge

Das kann ich nicht bestätigen. Alles normal.

Das dürfte an deinem Browser oder dem Netzwerk liegen.

paej
Mentor ★★
1.823 Beiträge

@harryrg  schrieb:

Ich habe seit einiger Zeit sehr lange Antwortzeiten beim Aufrufen und Bearbeiten der Musterdepots (oft auch der Hinweis "es ist eine Funktionsstörung aufgetreten"). Sind die Systeme bei comdirect so überlastet, oder an was kann das liegen? 

Hat da wer eine Idee?


Kommt nicht häufig aber gelegentlich vor….

 

….siehe auch die letzten Beiträge in diesen Beitragsfaden 

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/dauer-des-automatischen-logouts/td-p/287803/page/3