Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krieg der Sterne: die besten Aktien der Welt

44 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Eine neue Sterneliste ist online; bitte hier klicken.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

@nmh

Jetzt bin ich verwirrt.... werde jetzt erst mal alle links öffnen um zu sehen, ob du nicht immer die gleiche liste zeigst.... 😂

Vg

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

@nmh

Jetzt bin ich verwirrt.... werde jetzt erst mal alle links öffnen um zu sehen, ob du nicht immer die gleiche liste zeigst.... 😂

Vg

Isi

Aaaaaaaaaaahhhhhhaaaaaa

Sodele...das sind ja alles die alten listen... 😘... ne,ne,ne.... wir warten auf eine neue liste....

Ich liebäugele mit thermofisher... der chart sieht super aus.... sobald ich geld übrig habe, werde ich wohl hier einsteigen... oder als sparplan besparen, wäre auch eine möglichkeit...

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@isi1969

1) du kannst Beiträge editieren 😉 

2) siehst du, von wann ein Beitrag ist und kannst somit sehen von wann die verlinkte Liste ist

3) nmh schreibt in verschiedene Beiträge wenn es eine neue Liste gibt. Bleib abonniert und du bekommst die Mitteilung und kannst dir diese anschauen. Für November gibt es, wie du bereits weißt, eine Liste

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

@Zilch 

Mmmhhh... du hast mich missverstanden... das ist mir alles bewusst....

nur dachte ich zuerst, dass die links bereits zu der/n neuen liste/n führen...😂