Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infoquellen im WWW

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Inliner fragte: In/bei welchen Zeitungen informierst Du Dich?
Hier ist eine Auswahl. Wertefrei. Auf eigene Verantwortung.
Bei Newslettern genügt es oft, die Überschriften zu lesen,
um zu sehen, was so tren dy ist (Fonds professionell, Das Investment).
Die Formatierung ist wegen des Transfers etwas ranzig.

 

Kurse

Indizes

Rohstoffe DAX RT XAU to USD Shanghai Stock Exch. Baltic Dry Index Russian Trading System MICEX Russ. 50liquidest HSCI - Hang Seng Composite Index HSCEI Hong Kong Stock Exchange Bloomberg Börsenkurse - n-tv.de S&P Dow Jones Indices Saisonalität :: SeasonalCharts.de Home - Solvium

Magazine

manager magazin

wallstreet:online FOCUS Money BÖRSE am Sonntag Finanzen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Finanzen | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN Private Magazin - Startseite Das Wirtschaftsmagazin - Capital Aktien | Aktuelle Nachrichten zu Finanzen Investor Verlag DerBörsianer

Blogs

Bankhaus Rott & Frank Meyer Wirtschaftsblog

 

Analysen

finanztreff.de: Börse, Aktien, Aktienkurse, Börsenkurse, Finanznachrichten

FINANZEN.NET: Börse und Finanzen BÖRSE ONLINE

Finanzen100 - Börse | Aktien | Finanznachrichten

 

Assets

Aktien

Der Aktionär - Deutschlands großes Börsenmagazin

Aktien lernen für Börsenanfänger - kostenloses Tutorial für Aktienanfänger Aktien | Aktienkurse | Analysen + News | Börse | Termine | aktiencheck.de Dividendenchecker - Die Seite für Dividendenjäger

 

Anleihen

Fixed Income: Startseite

Home | Deutsche Asset & Wealth Management - db-X markets - Optionsscheine, Zertifikate & Anleihen

Bondboard - Index

PCC Direktinvest - Unternehmensanleihen seit 1998

 

ETF

EXtra-Magazin (ETF)

ComStage, ETF - Aktuelles justETF DAW db-X trackers iShares - ETFs ETF | Guidants Startseite | Deutsche Asset & Wealth Management - db-X trackers ETF Magazin

 

Fonds

FONDS EINFACH BESSER FINDEN - fondsweb.de

Home - DAS INVESTMENT FONDS professionell Fondskurse und -daten | Aktienkurse | Markt-Nachrichten | Morningstar FondsDISCOUNT.de FONDSXPRESS M & W

 

Rohstoffe

Rohstoff-Welt.de » Die ganze Welt der Rohstoffe

Startseite | Miningscout.de / Ihr Wegweiser für Edelmetalle und Rohstoffaktien | MININGSCOUT

 

Sachwerte

Magazine

 

Sachwert Magazin Kapitalanlage und Sachwerte Verband Geschlossene Fonds Geschlossene Fonds (w-o) VC-Magazin.de Cash.Online fondstelegramm.de - Investieren in Sachwerte

Bewertungen

G.U.B. Analyse - Analysehaus für geschlossene Fonds

Geschlossene Fonds TOP 10 Tapir GFonds Bewertung

Emittenten, Händler

FondsDISCOUNT.de Fondsvermittlung 24.de AVL Habona Invest - Emissionshaus für sicherheitsorientierte geschlossene Immobilienfonds German Pellets Fonds, Immobilienfonds, geschlossene Fonds, Aktienfonds, Investmentfonds | dima24.de

 

Zertifikate

Home | Deutsche Asset & Wealth Management - db-X markets - Optionsscheine, Zertifikate & Anleihen

Optionsscheine, Zertifikate, Discountzertifikate, Bonuszertifikate, Turbozertifikate, Hebelzertifika...

 

Börsen

Xetra

Gruppe Deutsche Börse

Börse Frankfurt

Börse Stuttgart

boerse.ARD.de

Tradegate Exchange

6 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Matzilein

 

interessante Liste, danke. Schön ist der erschrockene Halloween-Smiley inmitten von Wallstreet Doppelpunkt online.

 

Aber die wichtigste Quelle im Internet für den modernen Anleger fehlt:

 

community.comdirect.de

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Dafür brauche ich kein Lesezeichen. Wenn ich im Konto bin, zieht es mich stets magisch zur Community, als wenn der Cursor von selbst nach rechts rutscht.

Begierig halte ich dann Ausschau nach neuen Weisheiten, bei denen Ihre Gottheit der große nmh besonders hervorsticht. - Oh, jetzt hab ich aber rumgeschleimt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Matzilein:

 

Fast richtig. Bitte immer GROSSBUCHSTABEN verwenden, wenn Du mich nennst. Also "SEINE GROSSARTIGE GOTTHEIT" und so weiter. Ich bin nicht eitel, aber das gehört sich einfach so.    😉

 

Danke für Dein Lob!!!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Gütiger Gott im HimmelLachender Smiley

 

 

Coole Liste,arbeite ich am Weekend abSmiley (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . ."SEINE GROSSARTIGE GOTTHEIT"

Hat mich jemand gerufen?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich guck mir auf YouTube immer den ING Mornig Call an.

Chartanalyse schön erklärt  und der Analyst könnte auch Hörbücher sprechen.Richtig gut