Infoquellen im WWW
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2017 18:47
Inliner fragte: In/bei welchen Zeitungen informierst Du Dich?
Hier ist eine Auswahl. Wertefrei. Auf eigene Verantwortung.
Bei Newslettern genügt es oft, die Überschriften zu lesen,
um zu sehen, was so tren dy ist (Fonds professionell, Das Investment).
Die Formatierung ist wegen des Transfers etwas ranzig.
Kurse
Rohstoffe DAX RT XAU to USD Shanghai Stock Exch. Baltic Dry Index Russian Trading System MICEX Russ. 50liquidest HSCI - Hang Seng Composite Index HSCEI Hong Kong Stock Exchange Bloomberg Börsenkurse - n-tv.de S&P Dow Jones Indices Saisonalität :: SeasonalCharts.de Home - Solvium
Magazine
wallstreet:online FOCUS Money BÖRSE am Sonntag Finanzen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN Finanzen | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN Private Magazin - Startseite Das Wirtschaftsmagazin - Capital Aktien | Aktuelle Nachrichten zu Finanzen Investor Verlag DerBörsianer
Blogs
Bankhaus Rott & Frank Meyer Wirtschaftsblog
Analysen
finanztreff.de: Börse, Aktien, Aktienkurse, Börsenkurse, Finanznachrichten
FINANZEN.NET: Börse und Finanzen BÖRSE ONLINE
Finanzen100 - Börse | Aktien | Finanznachrichten
Assets
Aktien
Der Aktionär - Deutschlands großes Börsenmagazin
Aktien lernen für Börsenanfänger - kostenloses Tutorial für Aktienanfänger Aktien | Aktienkurse | Analysen + News | Börse | Termine | aktiencheck.de Dividendenchecker - Die Seite für Dividendenjäger
Anleihen
Home | Deutsche Asset & Wealth Management - db-X markets - Optionsscheine, Zertifikate & Anleihen
PCC Direktinvest - Unternehmensanleihen seit 1998
ETF
ComStage, ETF - Aktuelles justETF DAW db-X trackers iShares - ETFs ETF | Guidants Startseite | Deutsche Asset & Wealth Management - db-X trackers ETF Magazin
Fonds
FONDS EINFACH BESSER FINDEN - fondsweb.de
Home - DAS INVESTMENT FONDS professionell Fondskurse und -daten | Aktienkurse | Markt-Nachrichten | Morningstar FondsDISCOUNT.de FONDSXPRESS M & W
Rohstoffe
Rohstoff-Welt.de » Die ganze Welt der Rohstoffe
Startseite | Miningscout.de / Ihr Wegweiser für Edelmetalle und Rohstoffaktien | MININGSCOUT
Sachwerte
Magazine
Sachwert Magazin Kapitalanlage und Sachwerte Verband Geschlossene Fonds Geschlossene Fonds (w-o) VC-Magazin.de Cash.Online fondstelegramm.de - Investieren in Sachwerte
Bewertungen
G.U.B. Analyse - Analysehaus für geschlossene Fonds
Geschlossene Fonds TOP 10 Tapir GFonds Bewertung
Emittenten, Händler
FondsDISCOUNT.de Fondsvermittlung 24.de AVL Habona Invest - Emissionshaus für sicherheitsorientierte geschlossene Immobilienfonds German Pellets Fonds, Immobilienfonds, geschlossene Fonds, Aktienfonds, Investmentfonds | dima24.de
Zertifikate
Home | Deutsche Asset & Wealth Management - db-X markets - Optionsscheine, Zertifikate & Anleihen
Börsen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 18:55
interessante Liste, danke. Schön ist der erschrockene Halloween-Smiley inmitten von Wallstreet Doppelpunkt online.
Aber die wichtigste Quelle im Internet für den modernen Anleger fehlt:
community.comdirect.de
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 18:58
Dafür brauche ich kein Lesezeichen. Wenn ich im Konto bin, zieht es mich stets magisch zur Community, als wenn der Cursor von selbst nach rechts rutscht.
Begierig halte ich dann Ausschau nach neuen Weisheiten, bei denen Ihre Gottheit der große nmh besonders hervorsticht. - Oh, jetzt hab ich aber rumgeschleimt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 19:03
Fast richtig. Bitte immer GROSSBUCHSTABEN verwenden, wenn Du mich nennst. Also "SEINE GROSSARTIGE GOTTHEIT" und so weiter. Ich bin nicht eitel, aber das gehört sich einfach so. 😉
Danke für Dein Lob!!!
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 23:50
Gütiger Gott im Himmel
Coole Liste,arbeite ich am Weekend ab
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2017 23:58
. . ."SEINE GROSSARTIGE GOTTHEIT"
Hat mich jemand gerufen?
14.11.2017 19:16 - bearbeitet 14.11.2017 19:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.11.2017 19:16 - bearbeitet 14.11.2017 19:17
Ich guck mir auf YouTube immer den ING Mornig Call an.
Chartanalyse schön erklärt und der Analyst könnte auch Hörbücher sprechen.Richtig gut