am 01.09.2024 13:48
Hallo Community, mir ist aufgefallen, daß seit einiger Zeit im Informer in der Chartanzeige eines Wertpapiers das angegebene Datum oben links nicht mehr zum mit der Maus ausgewählten Zeitraum in der Grafik passt, siehe Anhang, ausgewählt ist der August, angezeigt wird der 07.06.24 .
Kann mir jemand erklären was da los ist bzw woran das liegt und wie man das wieder richtig anzeigen lässt. Oder ist das ein generelles Problem im Informer?
Vielen Dank vorab.
01.09.2024 15:19 - bearbeitet 01.09.2024 15:22
@Troll61 schrieb:Hallo Community, mir ist aufgefallen, daß seit einiger Zeit im Informer in der Chartanzeige eines Wertpapiers das angegebene Datum oben links nicht mehr zum mit der Maus ausgewählten Zeitraum in der Grafik passt, siehe Anhang, ausgewählt ist der August, angezeigt wird der 07.06.24 .
Kann mir jemand erklären was da los ist bzw woran das liegt und wie man das wieder richtig anzeigen lässt. Oder ist das ein generelles Problem im Informer?
Wahrscheinlich ein Problem mit deinem Browser - hast du da "seit einiger Zeit" etwas geändert?
Bei mir funktioniert es.
am 01.09.2024 18:01
Danke, hab´s eben rausgefunden woran es lag. Wenn man den Bildschirm kleiner zoomt, dann verschiebt es den Chart, bei normaler Größe passt es.