- « Vorherige
- Nächste »
22 ANTWORTEN
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2021 11:35
@SMT_Erik: habe raus gefunden, dass sich die WKN 0E5094 geändert hat. Wird jetzt unter der neuen WKN: 899744 geführt. Aber wie, oder wieso wird das in der App oder auf der Webseite nicht angepasst und wie kann man das veranlassen?
Grüße
Rainer
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2021 12:31
Hallo @Rainer1081,
vielen Dank für deine Info.
In der Regel kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis dieser WKN-Wechsel in unseren Systemen abgebildet wird. Daher gehe ich davon aus, dass sich die Anzeige in Kürze anpassen wird.
Gruß
Erik
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2021 12:42

- « Vorherige
- Nächste »
Ähnliche Inhalte
- Alle Kurse werden nicht aktualisiert (Online und APP) in Website & Apps
- "Echtzeitüberweisung" keine Echtzeit. in Konto, Depot & Karte
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps
- FotoTan Aktualisierungsaufforderung ist ein FAKE in Website & Apps
- Wichtige Mitteilung in Konto, Depot & Karte