- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Einlösung von Anleihen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 18:06
Und wieder ist die Comdirect die einzige Bank, die es nicht schafft, bei der Einlösung von Anleihen
zeitgemäß den Gegenwert gutzuschreiben. Bei der letzten Aktion waren es 5 Tage später.
Was nützt eine rückwirkende Valuta-Gutschrift, wenn man mit dem Geld nicht handeln kann.
Zugesagte Rückrufe der Beschwerdestelle werden nicht getätigt, teilweise wird man einfach aus der Leitung gekickt.
Was ist das für ein vertrauensvolle Zusammenarbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!
- Labels:
-
Anleihen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2025 07:51
Ich fände es logischer, wenn die Bank erst zahlt, wenn das Geld da ist. Dieser Struggle, wenn eine Zahlung doch mal ausbleibt und man dem Kunden erklären muss, warum die Gutschrift storniert wurde, weil man ja quasi den erwarteten Betrag vorgestreckt hat, der dann doch nicht kommt ... das ist es nicht wert und Menschen, die ihre eigene alltägliche Disposition von dem taggenauen Eingang einer Ausschüttung oder Dividende abhängig machen, sollten sich ggf. komplett neu aufstellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2025 08:55
Meine ab 19.3. zahlbare Dividende wurde heute mit Valuta 21.3. (Währungsumrechnung) gebucht. Alles korrekt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2025 09:04
sag ich doch meistens klappt es, was ja auch der Sinn der Sache ist... Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Einlösung von Anleihen in Wertpapiere & Anlage
- Suche Rat - zu viele ETFS in Wertpapiere & Anlage
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- NCO Anleihen = Luftnummer? in Wertpapiere & Anlage
- Alternative Investments - Kunst, Wein, Oldtimer, Immobilien etc. und andere Verdienstmöglichkeiten in Off-Topic