Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Depotvorstellung

82 ANTWORTEN

Shane 1
Mentor ★★
1.920 Beiträge

@haxo

lese gerade eure neidvollen Gedanken zum Cannabisgenuß von alex1, da sieht meine Frau dein Foto und meint, du würdest ihr bekannt vorkommen, du bist ein ganz bekannter Schauspieler vom Fernsehen.

Also ehrlich, als gut bezahlter Fernsehstar kannst du dir doch überall einen guten  Marokkaner leisten und mußt hier nicht betteln.

 

Das Kraut ist aber schädlich, ergreift Besitz vom Verstand und fördert die sogenannte Agromegalie (krankhaftes Wachstum des Hypophsenvorderlappens im Kleingehirn). Teepee, auch du solltest ihm deshalb seinen Stoff gönnen.

 

Abwarten, Alex hat hier bestimmt noch ein paar Pfeile im Köcher, die Wasserarmut im Rhein wurde von BASF gelöst, diese transportieren ihre Waren auf dem Rhein jetzt nämlich auf U-Booten. Dass allein ist der Grund , weshalb man keine Schiffe sieht, und liegt daran, dass diese U-Boote während der Fahrt tauchen.

 

Ich kanns kaum erwarten, seinen Worten lauschen zu dürfen. Und da behauptet Noxx ernsthaft, es gibt keine richtigen Analysten.

 

 

 

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@haxo

lese gerade eure neidvollen Gedanken zum Cannabisgenuß von alex1, da sieht meine Frau dein Foto und meint, du würdest ihr bekannt vorkommen, du bist ein ganz bekannter Schauspieler vom Fernsehen.

Also ehrlich, als gut bezahlter Fernsehstar kannst du dir doch überall einen guten  Marokkaner leisten und mußt hier nicht betteln.

 

Das Kraut ist aber schädlich, ergreift Besitz vom Verstand und fördert die sogenannte Agromegalie (krankhaftes Wachstum des Hypophsenvorderlappens im Kleingehirn). Teepee, auch du solltest ihm deshalb seinen Stoff gönnen.

 

Abwarten, Alex hat hier bestimmt noch ein paar Pfeile im Köcher, die Wasserarmut im Rhein wurde von BASF gelöst, diese transportieren ihre Waren auf dem Rhein jetzt nämlich auf U-Booten. Dass allein ist der Grund , weshalb man keine Schiffe sieht, und liegt daran, dass diese U-Boote während der Fahrt tauchen.

 

Ich kanns kaum erwarten, seinen Worten lauschen zu dürfen. Und da behauptet Noxx ernsthaft, es gibt keine richtigen Analysten.

 

 

 


Guten Abend Shane,

 

wieder mal ein Exzellenter Beitrag von Dir,

...alla bonör sagt man glaube ich.

 

Aber vielleicht ist das von Dir erwähnte Kraut ja auch dem

"Akanthus" zu zuordnen, vom Anfangsbuchstaben käme es schon mal hin.

Ferner könnte man evt. auch die Korintischen Kapitell Sendungen des Herrn A.

damit erklären.

Daraus resultierend könnte sich freilich auch ein "Balkenkopf" bilden,

der zu von Dir angesprochenen Wachstum des  Hyperlappesjödnns führen könnte.

 

So ich hoffe, ich habe alle Fachbegriffe richtig aufgeführt, ( ist schon ne weile her )

...was auf der Südlichen Halbkugel nicht immer einfach ist Smiley (zwinkernd)

 

Dann Euch noch

...vell Spaß an dr freud

 

Tschüssle

hhhle  

bei wieder aufhörendem berieselten Regen  Smiley (fröhlich)

 

PS

Ich hatte doch neulich so ein "Rohr" aus dem Rhein Luken gesehen,

...nun weiß ich was es war.

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

na, die einzige deiner gelisten schwergewichte die was taugt ist gazprom.

 


Welch angenehmer und wohlinformierter Zeitgenosse. Endlich einer mit Durchblick hier.

Muss gutes Zeug sein, was Du da rauchst. Hätte ich auch gerne.


Hallo @TeePee,

 

ich finde den Beitrag unangemessen.

 

Wozu ist für mich das Forum da: Meinungsaustausch und Humor.

 

Jetzt schreibt mir @ehemaliger Nutzer seine Klare Meinung und sagt sogar, welche Unternehmen outperformen sollen. Jetzt können wir darüber streiten, ob wir es genauso sehen oder nicht.

 

Ich weiß nicht, welche Branchen in Zukunft Outperformance liefern werden. Ich hoffe jedoch, dass es meine Unternehmen sind.

 

Also: Greift von mir aus @ehemaliger Nutzer's oder meine oder die Argumente von allen anderen an, aber persönliche Angriffe gehören nicht hier her.

 

Auf die Beiträge von @haxo, @Shane 1 und @huhuhu gehe ich mal nicht ein, weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Shane 1
Mentor ★★
1.920 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Hallo Sonni, nimm die Beiträge so, wie sie gemeint sind, jedenfalls meinen, nämlich humorvoll und ironisch.

Humorvoll, weil mich die Äußerungen amüsieren und ironisch, weil es ziemlicher Unsinn ist, egal ob zu Samsung, Amazon, BASF, Exxon oder Schell.

 

Und deswege gehe ich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein (kleines Beispiel zu): wenn die Saudis den Ölhahn zudrehen, leidet Shell am meisten darunter gefällig?

Shell wird 2018 voraussichtlich den höchsten Gewinn einfahren (man rechnet mit 23 Milliarden Dollar), bei etwa gleichem Ölpreis 2019  sollen es noch mehr werden Seit dem Kauf der britischen BG Group hat Europas größter Energiekonzern seinen Schwerpunkt von Öl auf Gas verlagert und verfügt mittlerweile auch über mehr Gas- als Ölreserven. Bis 2020 sollen für 25 Milliarden eigene Aktien zurückgekauft werden, die Verschuldung wurde abgebaut und es wurde neues Öl gefunden, und zwar mehr Öl, wie Shell überhaupt fördert!

Die Royal Dutch Shell ist eines der weltweit größten Energieunternehmen und war im Juli 2012 sogar das nach Umsatz weltweit größte Unternehmen überhaupt. Der Konzern ist in mehr als 140 Ländern aktiv. Weltweit beschäftigte Shell Ende 2017 rund 86.000 Mitarbeiter.

 

Deswegen gehe ich nicht ernsthaft auf die alle weiteren, ebenso unfundierten vorgebrachten Äußerungen ein und vermute, die anderen sehen es ähnlich.

 

So habe ich mit Freuden gelesen, dass auch @TeePee der Ansicht ist, endlich mal einen erfahrenen Strategen mit umfassendem Wissen hier im Bord zu haben, der hier allen erklärt, wie infantil der Rest hier ist.

Jetzt weiß zumindest ich, dass außer Gazprom deine Aktienauswahl nichts taugt.

 

Also ich spare mir ernsthafte Antworten, nehme es mit Humor und gönne mir  lieber ein erfrischendes Schaumbad !

Wo hat sie denn nur wieder meine Quitscheentchen versteckt. Sie meint, ich bin dafür zu alt, aber ohne sie gehe ich nicht in die Wanne !

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

 

[...]

 

 

Und deswege gehe ich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein


Alter Fuchs... (Don't feed the troll.)

 

@ehemaliger Nutzer, lass dich nicht einlullen, der Feind steht an der Ostfront (war das jetzt wieder ironisch? Wir werden es nie...   ...übers Herz bringen die Running Gags von anderen zu benutzen.

 

Aber stimmt schon, es ist dein Thread, deine Zeit und dein Risiko, deshalb will ich auch hier fortan mein чертов Блядь рот halten.

 

 

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

@ehemaliger Nutzer

xxon ode

Hallo Sonni, nimm die Beiträge so, wie sie gemeint sind, jedenfalls meinen, nämlich humorvoll und ironisch.

Humorvoll, weil mich die Äußerungen amüsieren und ironisch, weil es ziemlicher Unsinn ist, egal ob zu Samsung, Amazon, BASF, Er Schell.

 

Und deswege gehe ich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein (kleines Beispiel zu): wenn die Saudis den Ölhahn zudrehen, leidet Shell am meisten darunter gefällig?

Shell wird 2018 voraussichtlich den höchsten Gewinn einfahren (man rechnet mit 23 Milliarden Dollar), bei etwa gleichem Ölpreis 2019  sollen es noch mehr werden Seit dem Kauf der britischen BG Group hat Europas größter Energiekonzern seinen Schwerpunkt von Öl auf Gas verlagert und verfügt mittlerweile auch über mehr Gas- als Ölreserven. Bis 2020 sollen für 25 Milliarden eigene Aktien zurückgekauft werden, die Verschuldung wurde abgebaut und es wurde neues Öl gefunden, und zwar mehr Öl, wie Shell überhaupt fördert!

Die Royal Dutch Shell ist eines der weltweit größten Energieunternehmen und war im Juli 2012 sogar das nach Umsatz weltweit größte Unternehmen überhaupt. Der Konzern ist in mehr als 140 Ländern aktiv. Weltweit beschäftigte Shell Ende 2017 rund 86.000 Mitarbeiter.

 

Deswegen gehe ich nicht ernsthaft auf die alle weiteren, ebenso unfundierten vorgebrachten Äußerungen ein und vermute, die anderen sehen es ähnlich.

 

So habe ich mit Freuden gelesen, dass auch @TeePee der Ansicht ist, endlich mal einen erfahrenen Strategen mit umfassendem Wissen hier im Bord zu haben, der hier allen erklärt, wie infantil der Rest hier ist.

Jetzt weiß zumindest ich, dass außer Gazprom deine Aktienauswahl nichts taugt.

 

Also ich spare mir ernsthafte Antworten, nehme es mit Humor und gönne mir  lieber ein erfrischendes Schaumbad !

Wo hat sie denn nur wieder meine Quitscheentchen versteckt. Sie meint, ich bin dafür zu alt, aber ohne sie gehe ich nicht in die Wanne !


 

Ave  Sonni,

DEM ist nichts hinzuzufügen  Smiley (fröhlich)

 

Und Shane, solltest Du Herr Müller-Lüdenscheid treffen,

grüße Ihn bitte Herz  von mir,

...ich habe Ihn lange nicht mehr gesehen.

 

Nochmal Sonni,

solltest Du weiterhin soooo humorlos sein,

kann ich leider gar nichts für den Karneval freigeben Smiley (zwinkernd)

 

Abschließende Frage, in welcher Branche betreust Du den die Stadt & das Dorfh ?

 

Schönen IIII. Advent allerseites

...bei einem kl. Tässchen Hopfen  Smiley (fröhlich)

 

hhh

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

Apropos Canadian National Railway:

Hier siehst Du sie in Aktion:

/t5/Off-Topic/Alles-Gute-f%C3%BCr-2019/m-p/60981/highlight/true#M4196

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2019 gerutscht. Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr mit steigenden Kursen.

 

Amazon: Rendite gibt es, wenn man sich einen Langfristchart anschaut. Splits sind meiner Meinung nach nicht nötig, Jedermann sollte eben mindestens so viel Geld haben wie eine Aktie eben kostet, um in Amazon zu investieren. Ich sehe vom Investment her keinen Unterschied, ob ich eine Aktie zu 1.287,94 EUR habe, 10 zu 128,79 EUR oder 100 zu 12,88 EUR. Meiner Meinung nach soll eine Wachstumsfirma auf keinen Fall Dividenden ausschütten. Das Geld soll im Unternehmen bleiben, damit das Unternehmen wächst. US-Optionen kann man auch mit "anderem Geld" kaufen, es muss nicht aus der Amazon Dividende kommen.

 

Samsung: Gut, die Korruption war mir nicht bekannt. Das werde ich mir mal genauer anschauen. hynix kannte ich bisher nicht, schaue ich mir vllt. auch nochmal an. Mir gefällt auch das diversifizierte Geschäft von Samsung. Die verkaufen von der kleinen micro-SD Karte bis zur Waschmaschine alles.

 

@Shane 1hat mit "

Und deswege gehe ich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein (kleines Beispiel zu): wenn die Saudis den Ölhahn zudrehen, leidet Shell am meisten darunter gefällig?

Shell wird 2018 voraussichtlich den höchsten Gewinn einfahren (man rechnet mit 23 Milliarden Dollar), bei etwa gleichem Ölpreis 2019  sollen es noch mehr werden.  Seit dem Kauf der britischen BG Group hat Europas größter Energiekonzern seinen Schwerpunkt von Öl auf Gas verlagert und verfügt mittlerweile auch über mehr Gas- als Ölreserven. Bis 2020 sollen für 25 Milliarden eigene Aktien zurückgekauft werden, die Verschuldung wurde abgebaut und es wurde neues Öl gefunden, und zwar mehr Öl, wie Shell überhaupt fördert!

Die Royal Dutch Shell ist eines der weltweit größten Energieunternehmen und war im Juli 2012 sogar das nach Umsatz weltweit größte Unternehmen überhaupt. Der Konzern ist in mehr als 140 Ländern aktiv. Weltweit beschäftigte Shell Ende 2017 rund 86.000 Mitarbeiter." eine meiner Meinung nach ordentliche Antwort auf das Argument von @ehemaliger Nutzer geliefert.

 

@haxoВы можете продолжить писать. Ich hab da nichts gegen.

 

@huhuhu: Also humorlos bin ich nicht, dass müsstet du mittlerweile wissen Smiley (zwinkernd)

 

Aber nochmal: Wenn jemand eurer Meinung nach schlechte Argumente vorbringt, dann wiederlegt die Argumente und fragt euch nicht, was er/sie raucht.

 

Meine Branche verrate ich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meiner Branche nix zu tun hast und wenn doch, hast du mit noch größerer Wahrscheinlichkeit nichts mit mir/uns zu tun Smiley (Zunge)

 

Es wurde heute übrigens die zweite Aktie gekauft: NIKE.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2019 gerutscht. Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr mit steigenden Kursen.

 

Amazon: Rendite gibt es, wenn man sich einen Langfristchart anschaut. Splits sind meiner Meinung nach nicht nötig, Jedermann sollte eben mindestens so viel Geld haben wie eine Aktie eben kostet, um in Amazon zu investieren. Ich sehe vom Investment her keinen Unterschied, ob ich eine Aktie zu 1.287,94 EUR habe, 10 zu 128,79 EUR oder 100 zu 12,88 EUR. Meiner Meinung nach soll eine Wachstumsfirma auf keinen Fall Dividenden ausschütten. Das Geld soll im Unternehmen bleiben, damit das Unternehmen wächst. US-Optionen kann man auch mit "anderem Geld" kaufen, es muss nicht aus der Amazon Dividende kommen.

 

Samsung: Gut, die Korruption war mir nicht bekannt. Das werde ich mir mal genauer anschauen. hynix kannte ich bisher nicht, schaue ich mir vllt. auch nochmal an. Mir gefällt auch das diversifizierte Geschäft von Samsung. Die verkaufen von der kleinen micro-SD Karte bis zur Waschmaschine alles.

 

@Shane 1hat mit "

Und deswege gehe ich nicht auf eine ernsthafte Diskussion ein (kleines Beispiel zu): wenn die Saudis den Ölhahn zudrehen, leidet Shell am meisten darunter gefällig?

Shell wird 2018 voraussichtlich den höchsten Gewinn einfahren (man rechnet mit 23 Milliarden Dollar), bei etwa gleichem Ölpreis 2019  sollen es noch mehr werden.  Seit dem Kauf der britischen BG Group hat Europas größter Energiekonzern seinen Schwerpunkt von Öl auf Gas verlagert und verfügt mittlerweile auch über mehr Gas- als Ölreserven. Bis 2020 sollen für 25 Milliarden eigene Aktien zurückgekauft werden, die Verschuldung wurde abgebaut und es wurde neues Öl gefunden, und zwar mehr Öl, wie Shell überhaupt fördert!

Die Royal Dutch Shell ist eines der weltweit größten Energieunternehmen und war im Juli 2012 sogar das nach Umsatz weltweit größte Unternehmen überhaupt. Der Konzern ist in mehr als 140 Ländern aktiv. Weltweit beschäftigte Shell Ende 2017 rund 86.000 Mitarbeiter." eine meiner Meinung nach ordentliche Antwort auf das Argument von @ehemaliger Nutzer geliefert.

 

@haxoВы можете продолжить писать. Ich hab da nichts gegen.

 

@huhuhu: Also humorlos bin ich nicht, dass müsstet du mittlerweile wissen Smiley (zwinkernd)

 

Aber nochmal: Wenn jemand eurer Meinung nach schlechte Argumente vorbringt, dann wiederlegt die Argumente und fragt euch nicht, was er/sie raucht.

 

Meine Branche verrate ich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit meiner Branche nix zu tun hast und wenn doch, hast du mit noch größerer Wahrscheinlichkeit nichts mit mir/uns zu tun Smiley (Zunge)

 

Es wurde heute übrigens die zweite Aktie gekauft: NIKE.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


 

Sonni

Oh, da haste aber Glück das Du mich antriffst,

darf ja z.Zt.  nur 2 x am Tag schauen Smiley (fröhlich)

 

Und da Du ein "Knippendes" Männeken hinter Deinem Satz gesetzt hast,

weiß ich natürlemo das Du ein Lustiges Kerlchen bist Smiley (fröhlich)

 

Und wenn Du mir Deine Branche nicht verraten möchtest, OK dann ist es so.

 

Aber beschwere Dich nicht, wenn Du am Fastelovend in Deiner letzten Unterkunft,

kein Asyl mehr bekommst  Smiley (Zunge)

Ich kenn den Gastgeber nämlich  Smiley (überrascht)

 

Dann weiterhin viel Erfolg an der Börse,

und viiiiiiel Spaß mit den Superexperten hier  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Ich  und  Sie und  *Er & Er

 

* Bevor Du Fragst, meine Paten Jungs

...Brüder kein Paar Smiley (überglücklich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:



Sonni

Oh, da haste aber Glück das Du mich antriffst,

darf ja z.Zt.  nur 2 x am Tag schauen Smiley (fröhlich)

 

Und da Du ein "Knippendes" Männeken hinter Deinem Satz gesetzt hast,

weiß ich natürlemo das Du ein Lustiges Kerlchen bist Smiley (fröhlich)

 

Und wenn Du mir Deine Branche nicht verraten möchtest, OK dann ist es so.

 


Okay, du hast eine PN. 😉

 


@huhuhu  schrieb:


Aber beschwere Dich nicht, wenn Du am Fastelovend in Deiner letzten Unterkunft,

kein Asyl mehr bekommst  Smiley (Zunge)

Ich kenn den Gastgeber nämlich  Smiley (überrascht)


Haha, dann muss ich halt dafür sorgen, dass ich bei einer Frau (fröhlich) übernachte .. Ähh Moment mal

 


@huhuhu  schrieb:

Grüße

Ich  und  Sie und  *Er & Er

 

* Bevor Du Fragst, meine Paten Jungs

...Brüder kein Paar Smiley (überglücklich)


Eine "Sie" fehlt, heißt sie ist noch in Köln. @nmh: Zugriff! Jetzt wird geheiratet. Ich schwing mich sofort in den nächsten Trabbi nach Köln und bin spätestens zum Abendessen da. Also morgen.

 

Grüße aus mittlerweile Karl-Marx-Stadt

Sonni