Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

die besten Dividenden aus Deutschland

112 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Shane....!

...nix gegen knackige Sprüche, ich hau wenn es nötig ist auch manchmal welche raus und krieg dann gleich nen Rüffel vom Oberguru

...aber wenn Du andere kritisierst, versuche es humorvoll, das macht dem Fremdleser mehr Spaß

...würde ich z.B. schreiben, nmh geht nicht nur ins Bordell (wie er schreibt), sondern h..t hier in jedem Thread rum, dann hätte ich monstermäßigen Ärger am Hals, deshalb schreib ich das ja nicht (:-)

...also meine Theorie ist, unser "köllsch"e Jung konsumiert davon einiges zwischen seinen Sahneschnittchen, was solls, er hat sein finanzielles Schäfchen im Trockenen, lassen wir ihm seine leichte Logorrhoe und können ihm seinen Frührentnerspaß mit uns

...Heitere Gelassenheit sag ich nur

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Weise Worte eines netten Menschen.

Auch ER steht nun auf meiner ""Empfehlungsliste"" * für ende `18  Smiley (zwinkernd)

*Pramax empfahl hier irgendwo schon mal ein Getränke Vorschlag

k.

Shane 1
Mentor ★★★
2.059 Beiträge

Noxx,

danke für deine objektive Darstellung. Wahrscheinlich ist es besser, nie gleich zur Tastatur zu greifen um zu antworten. Im ersten Augenblick ist man verärgert und schreibt Dinge, welche man gar nicht so meint. Bin aber nicht so stur um noch zu lernen und empfinde deinen Beitrag wohltuend und nehme ihn mir zu Herzen.

Danke, Shane 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Na nü...na na...na nale    Smiley (überrascht)

ER wird sich doch wohl nicht besinnen ?   

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...jetzt kein Olivenöl in die verglimmende Asche

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

dat es doch nett jemeint

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Hallo @kölle58

meinst Du dieses Getränk?

/t5/Wertpapiere-Anlage/Baumot-AG-ein-Kauf/td-p/11850/page/8

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hey mein Freund, Pramax

schön von Dir zu hören,

kann es leider nicht sehen/öffnen.

Es ging um den ` rose  Smiley (zwinkernd)

Grüße

kölle

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

@kölle58

Das Stichwort lautete "Carlos I Solera Gran Reserva"

Hasta la proxima, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx:  Danke für die Bemerkung! Mit Oberguru bin aber nicht ich gemeint... Ich meditiere so selten. SONDERN:

Das stimmt, ich habe tatsächlich heute geschrieben, dass ich in einer Art Bordell war, und zwar zum Essen. Mit meinem Chef, weil der mich dazu gezwungen hat. Um Misssssssssverständnisse zu vermeiden, liefere ich hier aber auch gleich den Link mit, damit der geneigte Leser sich ein richtiges Bild davon machen kann... 😉

Servus

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.