Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab gerade einen put auf (DZV6X4) EUR/USD gekauft, als der Kurs die 1,24-er Marke übersprang, dann aber doch gleich wieder den Rückwärtsgang einlegte. Der Anstieg war doch zu heftig, so dass zumindest eine technische Reaktion den Kurs nochmal in Richtung 1,23 treiben dürfte.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachdem der EUR heute morgen den Rückwärtsgaang einlegte, habe ich meinen put mit ca. 10% plus verkauft. Momentan befindet er sich zwischen Borke und Rinde und man ist gut beraten, auch kleine Bewegungen auszunutzen und auch kleine Gewinne mitzunehmen. Es sind aktuell viele Faktoren, die den EUR in die eine oder andere Richtung treiben können, wie z.B. die FED-Sitzung nächste Woche, Handelsstreit USA gegen Rest der Welt usw. Erst  wenn der EUR die 1,22 unterschreitet, oder die 1,25 überschreitet, kann von einem Richtungswechsel ausgegangen werden.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich kann es nicht lassen

...wieder Teslaput gekauft: UW9LX4

...Hintergrund: WallstreetOnline-Bericht über Produktionsverlauf und Mängeln des Modells 3

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Puh, das war knapp. Ich bin eben bei 1,71 ausgestiegen (mit nem kleinen Gewinn), nachdem ich gestern noch 2 x nachgekauft hatte (da war ich dann 5stellig drin) um den EK zu drücken. 

Das mache ich aber (hoffentlich) so schnell nicht noch einmal. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@Noxxschrieb:

...ich kann es nicht lassen

...wieder Teslaput gekauft: UW9LX4

...Hintergrund: WallstreetOnline-Bericht über Produktionsverlauf und Mängeln des Modells 3


Hmmmmm @Noxx, das stimmt mich nachdenklich!

 

Persönlich wollte ich bis ein paar Tage vor den nächsten Quartalszahlen warten, weil die Tesla Gläubigen  Anleger immer noch nicht von ihrer Euphorie geheilt zu sein scheinen.

 

Bin ja Tesla-Geschädigter, weil ich aus der letzten Put-Transaktion ja einen Urlaub finanzieren wollte. Und dann nur mit einem minimalen Plus rauskam, trotz riesigem Hebel. Smiley (überrascht)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Das nennt man Hebelgesetze, Physik Grundkurs @Glücksdrache .

Du musst nur auf der richtigen Seite sein Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das meint der Guidants zum Euro/Dollar:

 

EUR/USD: Abwarten heißt die Devise
15.03.18, 09:58
EUR/USD fehlt Helaba-Analyst Ralf Umlauf zufolge ein echter Richtungsimpuls und auch die technischen Indikatoren würden aktuell nicht weiter helfen.
Frankfurt (GodmodeTrader.de) - Im Hoch konnte EUR/USD bis auf 1,2413 zulegen, der Wiedereintritt in den Aufwärtstrend gelang aber nicht. Insofern fehlt ein echter Richtungsimpuls und auch die technischen Indikatoren helfen aktuell nicht weiter, wie Helaba-Analyst Ralf Umlauf im aktuellen „Tagesausblick Devisen“ schreibt.
Der fallende und unter 20 Punkten liegende ADX unterstreiche die trendlose Verfassung. Der DMI sei daher ohne Aussagekraft und habe zudem in den letzten drei Wochen häufig sein Vorzeichen gewechselt. Stochastic und RSI lägen in der neutralen Zone und der MACD liege dicht an seiner Signallinie. Dieser habe sich zuletzt zumindest leicht verbessern können, heißt es weiter.
„Per saldo ist auch das Bild im Wochenchart ambivalent. Der MACD korrigiert und steht kurz davor seine Signallinie zu unterschreiten, auch der Stochastic sinkt wohingegen der DMI bei hohem ADX im Kauf steht. Abwarten heißt somit die Devise. Unterstützungen finden sich im Bereich um 1,2270. Hier lokalisieren wir das jüngste markante Tief sowie die 55-Tagelinie. Widerstände sehen wir bei 1,2413 und 1,2444/46“, so Umlauf. Die heutige Trading-Range wird zwischen 1,2270 und 1,2450 erwartet.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Das nennt man Hebelgesetze, Physik Grundkurs @Glücksdrache .

Du musst nur auf der richtigen Seite sein Smiley (zwinkernd)

 


...ja das ist wie beim Arztbesuch

...da muss man auch auf der richtigen Seite der Nadel sein

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Glücksdracheschrieb:

@Noxxschrieb:

...ich kann es nicht lassen

...wieder Teslaput gekauft: UW9LX4

...Hintergrund: WallstreetOnline-Bericht über Produktionsverlauf und Mängeln des Modells 3


Hmmmmm @Noxx, das stimmt mich nachdenklich!

 

Persönlich wollte ich bis ein paar Tage vor den nächsten Quartalszahlen warten, weil die Tesla Gläubigen  Anleger immer noch nicht von ihrer Euphorie geheilt zu sein scheinen.

 

Bin ja Tesla-Geschädigter, weil ich aus der letzten Put-Transaktion ja einen Urlaub finanzieren wollte. Und dann nur mit einem minimalen Plus rauskam, trotz riesigem Hebel. Smiley (überrascht)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


...mein gestern für 5,82 gekaufter Teslaput kostet heute 6,94 momentan, das hieße 18% plus

...hab gerade den SL auf 6,82 eingestellt

...werde mir im Laufe des Tages wahrscheinlich noch einen schärferen kaufen

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Du bist im Timing leider besser @Noxx! Deshalb kann ich die Anlageidee nicht wirklich kommentieren. Smiley (zwinkernd)