Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

schrieb:

Angesichts fehlender sonstiger Triumph- und Zulassungszahlenmeldungen gehe ich aber immer noch von einem katastrophalen Zahlenwerk heute abend aus.

Vergiss bei den schlechten Zahlen nicht, dass auch der Ausblick aufs kommende Geschäft von den Börsianer bedacht wird.

Und Elon Musk hat es bisher gut verstanden zu flunkern.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Was ihr alle noch nicht wisst, ich schreibe die Bühnenreden von Elon Musk, hier mein Entwurf für heute abend, exklusiv für Euch

Ich, Elon Musk sage Euch:

Ein neues Zeitalter bricht an, begebt Euch mit meiner Zeitmaschine Tesla Modell 3 in das Reich der Eloi's

(Die kindlichen Eloi leben scheinbar sorgenfrei und glücklich, aber völlig unreflektiert und verweichlicht in einer paradiesischen Umgebung, sehen ähnlich aus wie heutige Menschen und scheinen alle relativ jung zu sein. Es ist dem Zeitreisenden anfangs unverständlich, wer sie ernährt und kleidet, da sie offensichtlich nie zu arbeiten brauchen. Andererseits scheint eine namenlose Furcht vor der Dunkelheit, besonders den mondlosen Nächten, ihrer Idylle entgegenzustehen.)

Um zu unterstreichen wie Ernst ich das meine habe ich heute in der Nacht der Nächte meinen Vornamen Elon in Eloi verwandelt - just by fingersnipping - wie ich es normalerweise mache, wenn ich nicht gerade zum Mond fliege.

Ihr geilen Trendhoppers - so ihr denn männlich seid - kauft meine Zeitmaschine und die von Euch, die ihr weiblich seid, vöge... die Besitzer und mich bis dass die Karre alle vier Räder von sich streckt.

...was sie bei ihrer Produktion ohnehin ständig tut.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Flutsch Eloi vielleicht auch noch die WKN des Puts über die Lippel?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

CV5WM4

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

@inlinerschrieb:

Bevor ich mich jetzt schwindelig durch den Thread durchlese:

Welchen Tesla-Put meint Ihr?

Hallo @inliner,

ich meine den CW48TF, den ich aus persönlichen Gründen gewählt habe.

Extrem spekulative Strategie.

Wer etwas Ähnliches vorhaben sollte: Ein bisschen weniger Hebel darf es schon sein. Ich schreibe nur zur Unterhaltungszwecken, also nicht nachmachen.

Der Hinweis gilt insbesondere @Renimaus Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der ist heute aber ganz schön abgesackt.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...na klar, die Elois haben ja auch wieder schwarzen Afghanen in ihre Sishas gestopft

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die übertreffen sich ja bei beim aktuellen Minus. Da habe ich ja die Qual der Wahl.

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

@inlinerschrieb:

Der ist heute aber ganz schön abgesackt.

Ja, sieht so aus. Smiley (traurig)

Der EK ist 0,2924 Euro/Stück,  aktueller Zwischenstand -31,7 %!

Halte ich aber noch einen bis ein paar Tage. Wie gesagt hoch spekulativ.

Berichte unaufgefordert davon.

Ich *meine* halt in der Bilanz und dem Cash-Flow anhand der letzten Quartalsmitteilungen Schwächen entdeckt zu haben.

Liebe Grüße

Glücksdrache

Glücksdrache
Legende
4.211 Beiträge

@inlinerschrieb:

Die übertreffen sich ja bei beim aktuellen Minus. Da habe ich ja die Qual der Wahl.

Ihr seid alle erwachsen. Smiley (fröhlich) Update wäre nett, @inliner!