Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx,

 

irgendwie habe ich an die englische Version von Himmelsdrache -> Celestial dragon gedacht. Da kommst Du aber fast nur auf Computerspielseiten raus, leider.

 

Googelt (WKN: A14Y6F) also wirklich schlecht.

 

Auch die Dragonair hat den Glücksdrachen leider nicht mehr auf dem Leitwerk, sondern neben der Tür 1L/1R:

 

https://www.flugrevue.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Airbus%20A330_CathayDragon.jpg.8511584.jpg

Quelle: Flugrevue

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

P.S.: Der Begriff Himmelsdrache gilt ja nur, wenn die Tesla-Transaktion wirklich gut läuft. Roboter (fröhlich) Im Moment geht da wenig nach oben/unten.

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...die Dragonqueen sieht doch richtig gut aus:

 

https://www.google.de/search?q=games+of+thrones&rlz=1C1LEND_enDE462DE462&source=lnms&tbm=isch&sa=X&v...:

 

(Games of Thrones)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...die Dragonqueen sieht doch richtig gut aus:

 

https://www.google.de/search?q=games+of+thrones&rlz=1C1LEND_enDE462DE462&source=lnms&tbm=isch&sa=X&v...:

 

(Games of Thrones)


Das ist cool, @Noxx! Smiley (fröhlich)

 

Ich kannte die Serie bisher leider noch nicht. Aber die Dragon Queen schlägt ja sogar die Bogenschützin Katniss Everdeen...

 

Wird eine spannende Woche für alle Shorties - glaube ich! Der Countdown bis zur Veröffentlichung der neuen Tesla Zahlen läuft ja....

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Ich habe überall den Wechsel verpennt, meine Calls rauschen die Niagarafälle runter Frustrierte Smiley

 

Umdrehen, weiterschlafen Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Ich habe überall den Wechsel verpennt, meine Calls rauschen die Niagarafälle runter Frustrierte Smiley

 

Umdrehen, weiterschlafen Smiley (zwinkernd)


Ich fühle mit Dir, @TutsichGut! [Hast Du schon mal einen Drachen mit Tränen gesehen....]

 

Ich gönne Dir die Gewinne auf alle Fälle: Deshalb bitte beim nächsten Mal insbesondere für Amazon Calls: Nach dem Break-even die Stop Wins 10cent-weise nach oben ziehen (Euer Schein CY3USA beispielsweise).

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe mir  einen Bayerput( CQ330W) für 0,95 zugelegt:

 

...und einen Dowput (CE8DKC) für 1,38

 

Es kommt die Zeit, es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft (Toten Hosen)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Danke @Glücksdrache , mache dir bitte keine Sorgen. Herz

 

Die Calls sind zu schnell gefallen, da lohnt eher das Warten auf steigende Kurse.

Hat mit BWM letztes Jahr auch funktioniert, aber diesmal laufen die Calls länger und es sind viele kleine Restbestände (Kirschen) dabei. 

Der Pudding schmeckt auch ohne Sahne und/oder Kirsche Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Dazu passt noch die aktuelle Wasserstandsmeldung zum Tesla Put: Bei einem EK von 0,31 Euro hat sich dieser inzwischen wieder auf 0,22 Euro erholt. Smiley (fröhlich)

 

Damit kann ich in aller Ruhe schauen, was so mit der Veröffentlichung der Zahlen in der Nacht von 07. bis 08. Februar 2018 passiert.

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...die Dragonqueen sieht doch richtig gut aus:

 

https://www.google.de/search?q=games+of+thrones&rlz=1C1LEND_enDE462DE462&source=lnms&tbm=isch&sa=X&v...:

 

(Games of Thrones)


Image result for games of thrones

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...habe mir  einen Bayerput( CQ330W) für 0,95 zugelegt:

 

...und einen Dowput (CE8DKC) für 1,38

 

Es kommt die Zeit, es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft (Toten Hosen)


...na wer sagst denn

...mein Dowschein ist kurz davor sich zu verdoppeln