Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Lindwurm

 

...was zu Walmart:

 

Wal-Mart: Das prominente Opfer von Amazon schlägt zurück, CEO Doug McMillon hat Amazon den Kampf angesagt. Er werde jeden verfügbaren Cent in den Wettbewerb gegen Amazon stecken, verkündete er. Wir erinnern uns an seine jüngst verkündete Kooperation mit der chinesischen JD.com. Außerdem hat Wal-Mart mit Jet.com kürzlich ein Unternehmen gekauft, das dem Online-Umsatz einen Schub verpassen wird. Aber gleichzeitig, so McMillon, werde er die Gehälter der Mitarbeiter erhöhen. Denn gerade die Mitarbeiter seien dafür verantwortlich, sich von Amazon abzuheben. Und das geht nicht mit den billigsten Kräften.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für die Aktualisierung zu Wal Mart, @Noxx!

 

Aus heutiger Sicht habe ich komplett daneben gelangt oder hätte beinahe die 3-fache Anzahl der Puts auf Wal Mart mit gleichem Investment zum heutigen Kurs kaufen können. Frustrierte Smiley

 

Ich sehe die 3,N %-Marge bei Wal Mart (WKN: 860853) weiterhin als alles Andere als robust an. Die Entscheidung wird wohl im Weihnachtsgeschäft und dem darauf folgenden Quartalsabschluß fallen. Ob die höheren Personalkosten heringewirtschaftet werden können: Keine Ahnung.

 

Für alle Neueinsteiger in Optionen: Ist wohl nicht so der perfekte Wert zum putten. Frustrierter Roboter

 

Einziges Trostpflaster: Risikostreuung und dass ich mit @nmh seinem DAX-Put schon Gewinn vorlegen konnte.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...tja das alte Spiel

...mit 50% Verlust raus oder behalten?

...ich weiß auch nicht was die beste Lösung dafür ist

...meine Haltund 55 zu 45 FÜR VERKAUFEN

 

Der Nachbar "Home Depot" geht auch ab:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

 

DIE aMERIKANER GEBEN WIEDER gELD AUS UND DAS wEIHNACHTSGESCHÄFT STEHT VOR DER tÜR

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Noxx schrieb:

...tja das alte Spiel

...mit 50% Verlust raus oder behalten?

...ich weiß auch nicht was die beste Lösung dafür ist

...meine Haltund 55 zu 45 FÜR VERKAUFEN

 

Der Nachbar "Home Depot" geht auch ab:

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

 

DIE aMERIKANER GEBEN WIEDER gELD AUS UND DAS wEIHNACHTSGESCHÄFT STEHT VOR DER tÜR

 

 

 


Noxx,

Dein Tipp ( CE15LE ) wieder im Plus Smiley (fröhlich)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Vor lauter Freude, verkehrter Thread.

Gehört in " DAX- Deals"

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Übrigens, ich wollte Euch mal ein Bild vom @"Lindwurm" reinstellen

Lindwurm: Ein Güterzug mit Eisenerz aus einer Mine von BHP Biliton schlängelt sich durch die rauhe Landschaft Westaustraliens.

...voll mit den Schätzen des Orients (Walmart-Put/Amazon-Call etc) beladen fährt er auf Schienen der Abendsonne entgegen

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Sehr schönes Bild @Noxx !

 

Wo wurde die Aufnahme gemacht?

 

Ich tippe Australien.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

Übrigens, ich wollte Euch mal ein Bild vom @"Lindwurm" reinstellen

Lindwurm: Ein Güterzug mit Eisenerz aus einer Mine von BHP Biliton schlängelt sich durch die rauhe Landschaft Westaustraliens.

...voll mit den Schätzen des Orients (Walmart-Put/Amazon-Call etc) beladen fährt er auf Schienen der Abendsonne entgegen


Das Bild gefällt mir, @Noxx. Wenn Du ganz genazu hinsehen würdest, dann könntest Du erahnen: Die "Amazon Call"-Waggons sehen überladen aus Roboter (fröhlich) die "Walmart-Put" Waggons haben jede Menge Ladung verloren.Roboter (Zunge)

 

Da kommt dann im September 2018 der "Emittenten-Zug" und sammelt die heruntergefallene Kohle auf..... [Zum Glück landet die Kohle dann bei der gelben und nicht der blauen Bank.....]

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

VOLL KRASS

 

...suche gerade nach Adidas-shorts

...hier die beiden ersten Scheine meines Kriterienspektrums

 DE000CE146Z1 
CE146Z
3,90 €15.12.17190,006,26 %16,25190,005,04 %Commerzbank1,13 
1,19
27.11.17   18:54
Frankfurt
 DE000VL5KYG4 
VL5KYG
 15.12.17190,005,70 %16,64190,001,79 %Vontobel1,10 
1,12

27.11.17   18:5

 

...heißt übersetzt, der 3,90 Rabattschein der Commerzbank verlangt 5% Gebühren und kostet 7 Cent pro Schein mehr bei gleicher Scheinkonzeption