Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...man schaue sich mal den BASF-Chart über 6 M/1J an

...die magische Grenze ist 80, da ging er immer wieder hoch

...wenn jetzt der Gesamtmarkt weiter schwächelt und der Kurs unter 80 fällt, kann es nen ordentlichen Schluck nach unten geben

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...gekauft, aber einen anderen Schein: DDD6UE

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...gekauft, aber einen anderen Schein: DDD6UE

...der BASF-Schein (s.o.) hat seit heute morgen 11% zugelegt

...Morphosys zum SL raus

...denke über nen Call von First Majestic nach (wenn dann schreibe ich es in Dickschiff-Calls)

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...Morphosys zum SL raus

Ich bin heute morgen zu 0,34 in CQ8VHG (Beiersdorf, jetzt 0,41) und zu 0,28 in CQ9R0L (BASF, jetzt 0,32) reingegangen. Laufen bisher also ganz gut Mann (zwinkernd)

Danke für den Hinweis auf BASF heute morgen!

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...Morphosys zum SL raus

Ich bin heute morgen zu 0,34 in CQ8VHG (Beiersdorf, jetzt 0,41) und zu 0,28 in CQ9R0L (BASF, jetzt 0,32) reingegangen. Laufen bisher also ganz gut Mann (zwinkernd)

Danke für den Hinweis auf BASF heute morgen!

...der Dax steigt, BASF fällt, gut für unsere Scheine

...leider ist mein Beiersdorfschein im Minus, zu früh gekauft

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was unterscheidet den CQ8Q5G vom CQ9R0L, außer dem Preisunterschied un dem anderen Hebel?

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...bin jetzt mal ne Woche weg

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@inliner  schrieb:

Was unterscheidet den CQ8Q5G vom CQ9R0L, außer dem Preisunterschied un dem anderen Hebel?

Vermutlich genau das Mann (zwinkernd) Wobei das eine ja durch das andere bedingt ist... Und Psychologie. Ich weiß nicht warum, aber für kurzfristige Zocks habe ich lieber viele "billige" als wenige "teuere" Scheine, also lieber 5000 á 0,20 als 2000 á 0,50. Keine Ahnung warum, vielleicht ist es für mich so einfacher, die Richtung, in die der Schein will, abzuschätzen.

Ach so, und außerdem bin ich beim CQ8Q5G sowieso persönlich beleidigt, weil ich den schon mehrmals für 0,11 und 0,12 gekauft und (ja, ich weiß, mit gutem Gewinn) bei 0,13 und 0,15 verkauft habe - und das blöde Ding dann aber ohne mich bis 0,50 hochläuft.

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@inliner Meinst du diese beiden Scheine DDD6UE und CQ9R0L im Vergleich?

Bei diesem CQ8Q5G ist der Basispreis/ KO bei €85,- und nicht bei €83,- wie bei den beiden anderen...