Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

2.261 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachdem der EUR doch sehr verdächtig um die 1,17 herumtänzelte habe ich mich wieder für einen put entschieden, VA157D. Einstieg 3,05, momentan bei 3,45. War gestern häufit unterwegs so dass ich verpasst habe, beim Dax long zu gehen, als der unter 12.600 rutschte, momentan bei 12.775. Obacht geben bei 12.800. Hier erwartet den Dax ein dickes Brett, das er durchbrechen muss. Das wird spannend.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Gewinne mitgenommen bei 3,51. Möglicherweise läuft der Kurs nochmal hoch bis 1,17.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Neueste Meldungen von Tesla (überlege nach meinem call-Ausstieg wieder einen Einstieg beim nächsten kleinen Rücksetzer):

Ein Tester von "Consumer Reports" war von der schnellen Lösung der Bremsproblematik bei Tesla sichtlich begeistert: “Ich bin seit 19 Jahren bei Consumer Reports und habe mehr als 1000 Autos getestet, aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Auto seine Fahrleistung mit einem Over-the-Air-Update verbessern konnte.

Dann gab es da noch eine sehr interessante Einschätzung eines deutschen Ingenieurdienstleisters in der Witschaftswoche, der ein Model 3 in seine Einzelteile zerlegt hat und auf Materialkosten von nur 18.000 Dollar kommt. Zuzüglich Produktionskosten von 10.000 Dollar belaufen sich die Gesamtkosten also nur auf 28.000 Dollar. Selbst mit dem günstigsten Model 3 zum Verkaufspreis von 35.000 Dollar würde Tesla also ordentlich Gewinn machen – zumindest ab Stückzahlen von 10.000 Model 3 pro Woche.

Die Frage ist m.E. nicht ob, sondern wann diese Marke erreicht wird.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich bin mal mit dem VL7PQZ eingestiegen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

EK war 6,19, hab leider zu spät das Jucken im kleinen Finger gehabt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt bin ich immer noch ganz blau im Gesicht vom „die Luft anhalten“.

Da ich noch einmal nachgekauft habe (EK dann 6,07) weil mir die 6,19 zuviel waren, drehte der DAX nach oben und kannte kein Halten mehr. 

Ich sah da schon mein sauere verdientes Geld in den Schornstein gehen. 

Eben hab ich dannn schnell für 6,23 angestoßen. Puhhhhh, das war knapp 

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

Manno Inliner,

...poste doch Deine Dax-Deals in Dax-Deals

...dann gibt es hier endlich mehr Ordnung in dem "Post-Office" hier

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Oh Mist, falsch rein gerutscht.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Wenn ich richtig gepostet hätte, dann wären bestimmt einige beim Schwitzen zur Hilfe gekommen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin heute abend wieder wieder einmal in EUR vs. USD short gegangen (VA157D). Der kurze Ausflug bis zum Kurs von 1,1730 ist m.E. ein Indiz dafür, dass sich in diesem Bereich (1,1730/1,1740) ein Widerstand aufgebaut hat. Das short-Potential reicht aus meiner Sicht bis 1,14.