Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

1.098 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@TeePee  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@longtrader 

...wir brauchen nen neuen BYD-Call

...streng Dich mal an (:-)


CA20UP und DS5RM7 scheinen noch am ähnlichsten zu sein.


...danke TP

...lieber DS5RM7

...Commerzbank ist nach der Nummer mit unserem Schein erstmal raus


...hast recht TeePee

...sorry, habe ich übersehen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...denke über Commerzbank-Call nach:

 

CA8D4J???

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, bezügl. BYD call ist zu berücksichtigen, dass die Commerzbank-Scheine gegenüber denen der DB einen erheblich geringeren spread und ein geringeres Aufgeld haben. Natürlich ist der Hebel entsprechend niedriger. Derjenige, der den Schein auf keinen Fall länger halten möchte, ist natürlich mit einem Schein, der ein höheres Aufgeld und  einen höheren Hebel hat, besser aufgehoben, da der Abbau des Aufgeldes hier nicht so sehr ins Gewicht fällt. Ich bin mit dem Schein CA5EKY unterwegs. Hat zwar heute im Vergleich zu einigen anderen Scheinen nicht die Performance hingelegt ("nur etwas mehr als 30%), aber ich habe auch vor, ihn noch etwas länger zu halten, so dass das Aufgeld von 14,5 erheblich moderater abgebaut wird. Aber der Schein CA20UP hat natürlich auch seinen Charm, hat heute ca. 45% zugelegt, hat aber dafür auch ein Aufgeld von 34%. Alternativ wäre der endlos Schein CA8ZD8 ggf. eine Alternative. Spread von 1,6, Hebel von 4,6, Abstand zum k.o. = 15,4%. Hat heute sogar mehr als 54% zugelegt. Da kann man auch nicht meckern. Im Übrigen kennst Du meine Einstellung zu calls auf Aktien im aktuellen Umfeld. Bin heute mit einem KL (put auf Allianz), welches ich bereits vor mehr als 1 Woche gesetzt und gar nicht mehr bei mir auf'm Schirm hatte , zum Zug gekommen, CQ03BB zu 1,53 (Tagestief war lt. comdirect 1,54, bin trotzdem irgendwie reingerutscht). Bei Commerzbank und DB hätte man vor 1 Woche mit einem call einsteigen sollen. Jetzt scheint ein wenig die Luft raus zu sein. Meine Prognose mit dem Dax-Stand am Verfallstag am Freitag zwischen 12.200 und 12.300 scheint sich zu bewahrheiten. Danach, ist zumindest meine Einschätzung, wird die See stürmischer. Hätte insofern aktuell mit calls kein gutes Gefühl.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Was geht denn hier ab. Wird jetzt schon darüber gestritten, wer welchen Schein als erster vorgestellt hat? Am besten das nächste Mal noch die Uhrzeit dazu schreiben. Den DS5RM7 hatte ich bereits am 22.08. gekauft und gleich wieder verkauft, als sich die Aktie nach unten bewegte, um dann auf CA12PH umzusteigen. Wenn ich jeden Schein den ich kaufe hier "reinstellen" würde, käme ich kaum noch zum Traden (ist natürlich etwas übertrieben). Hatte die letzten zwei Tage fantastische Trades mit puts und calls von einem bekannten US-Konzern (Name wollte ich an dieser Stelle ja nicht mehr in den Mund nehmen), einmal 20%, ein zweites Mal 35% und soeben mit 40% ausgestiegen. Macht richtig Spass.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...denke über Commerzbank-Call nach:

 

CA8D4J???


....Scheissse

...hätte ich ihn nur gekauft

...heute morgen 14% rauf

...Hintergrund, Übernahmegerüchte 


@Noxx  schrieb:

...denke über Commerzbank-Call nach:

 

CA8D4J???


 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gerade gekauft: 

VA6FVT 

 

...ne gewisse Gegenrechnung zu meinem Dax-Put incl. Übernahmephantasie

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Sorry, falscher Thread, hier gehört der hin:

PR08XD

Kommentar siehe oben

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Sorry, falscher Thread, hier gehört der hin:

PR08XD

Ich bin seit heute morgen mit dem PZ2TLG dabei.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...interessanter Schein, hoffentlich kackt für Dich der Dax nicht ab

...dann wird es heiß

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...interessanter Schein, hoffentlich kackt für Dich der Dax nicht ab

...dann wird es heiß


Bis morgen Mittag nicht, da sorgt der Hexensabbat (hoffentlich) schon für.

Soll ja auch nur ein kurzer Tanz werden...