Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

1.098 ANTWORTEN

HK54
Experte
82 Beiträge

Stimmt, mein Link liefert nicht das erhoffte Ergebnis.

 

Anscheinend wurden die ausgewählten Kriterien nicht übernommen.

 

Hier der Link mit den Kriterium-Einstellungen:

Qiagen - 2. Versuch 

 

Gruß Harald

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@HK54  schrieb:

Stimmt, mein Link liefert nicht das erhoffte Ergebnis.

 

Anscheinend wurden die ausgewählten Kriterien nicht übernommen.

 

Hier der Link mit den Kriterium-Einstellungen:

Qiagen - 2. Versuch 

 

Gruß Harald


@HK54, kein Wunder, du schaust bei Optionsscheinen, wir bei Zertifikaten, das ist ein Riesenunterschied.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader 

 

...suche Qiagen-CallScheine zwischen 36 und 38iger KO

 

Hintergrund: 

Schaufelhersteller der Biotech-Szene, Coronagewinnler, gute Zahlen, guter Ausblick, Übernahmekandidat

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader 

 

...denke, dein Goldschein ist genau richtig, was Ko und Chancen anbelangt

HK54
Experte
82 Beiträge

Hallo @Noxx 

 

Der Zertifikate-Finder im Informer hat irgendein Problem bei der Anzeige der Suchergebnisse.

 

Ich habe auf der Seite der Societe General folgende Qiagen Knock Outs gefunden:

 

Qiagen Best Turbos 

 

Gruß Harald

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@longtrader 

 

...suche Qiagen-CallScheine zwischen 36 und 38iger KO

 

Hintergrund: 

Schaufelhersteller der Biotech-Szene, Coronagewinnler, gute Zahlen, guter Ausblick, Übernahmekandidat


@Noxx, habe mir den Schein SB7XQ1 ausgesucht, Werde selbst versuchen, aber mit einem KL knapp unterhalb des aktuellen Kurses (0,87/0,88), reinzukommen. Im Übrigen bin ich heute Morgen mit einem aggressiven VK-Limit von 0,42 (gekauft zu 0,35) meinen Carnival Call losgeworden. Hat sich also gelohnt. Schon beim ersten Mal in der letzten Woche knapp 10% mitgenommen. Werde nochmal versuchen günstiger einzusteigen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gut gemacht!!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Meine bei 0,23 gekauften Nextsource (weiß gar nicht in welchen Thread das gehört, deswegen hier) soeben bei 0,29 verkauft. Sofort wieder neues KL bei 0,23 gesetzt. Bei der momentan vorherrschenden Volatilität ist mit allem zu rechnen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Meine bei 0,23 gekauften Nextsource (weiß gar nicht in welchen Thread das gehört, deswegen hier) soeben bei 0,29 verkauft. Sofort wieder neues KL bei 0,23 gesetzt. Bei der momentan vorherrschenden Volatilität ist mit allem zu rechnen.


...hast von mir, kam über Vision Blue

...übrigens lies mal meinen letzten Post bei Bitcoin

...danke für den Qiagenscheinvorschlag

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@longtrader  schrieb:

Meine bei 0,23 gekauften Nextsource (weiß gar nicht in welchen Thread das gehört, deswegen hier) soeben bei 0,29 verkauft. Sofort wieder neues KL bei 0,23 gesetzt. Bei der momentan vorherrschenden Volatilität ist mit allem zu rechnen.


...hast von mir, kam über Vision Blue

...übrigens lies mal meinen letzten Post bei Bitcoin

...danke für den Qiagenscheinvorschlag


@Noxx, kann mich in Bezug auf Nextsource schwach erinnern. War das ein "Nickel"-Wert (Explorer)?

Hab die Nachrichten im bitcoin Thread gelesen, auch die nachträgliche Herausnahme der von dir angesprochenen Passage. Hierzu gibt es keine Worte und erst recht kein Verständnis.