Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotabfrage via Hibiscus ...Problem

csoepo
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

habe mir diese Woche Hibiscus installiert und bin grundsätzlich zufrieden.

 

Nur die Depotabfrage macht Probleme...bei der ersten Comdirekt-Kontoabfrage ( noch ohne DepotViewer ) wurden alle Konten übernommen ( auch das Depot )  - leider enthielt das Depot alle Umsätze des Girokontos, statt der Depotumsätze...Dann wurde der DepotViewer nachinstalliert und versucht das Depot noch einmal zu synchronisieren, was aber nicht funktionierte. Das Depot wird einfach nicht eingelesen.

 

Wer weiss Rat ?

 

Danke - Grüsse

1 ANTWORT

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Da Du hier die Frage noch einmal gestellt hast, ein Hinweis an @SMTcomdirect, dass einer der Threads geschlossen werden kann.

 

Viele Grüße

Weinlese