Datagroup
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2017 19:17
Hallo, Datagroup ist mir vor Tagen ins Auge gefallen. Das Geschäftsmodell gefällt mir. Was meinen die Freunde dazu
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.04.2017 10:01
Erst einmal herzlich willkommen, @wall2016berg!
Ich würde mich freuen, wenn Du etwas mehr schreiben würdest, wenn Du einen Beitragsbaum eröffnest. So wirfst Du einfach einen Firmennamen/eine Aktienbezeichnung in den Raum.
Und sagst gar nicht, was Dir daran gefällt oder welche Anlagechancen (Trading/Dividende/Substanz) es Deiner Meinung nach geben könnte.
Deshalb meine Bitte: Einfach ein bisschen ergänzen!
Liebe Grüße
Glücksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.04.2017 13:49
Hallo zusammen,
stimmt, die Angaben im Posting sind wirklich etwas dürftig. Daher nur so viel: Die Datagroup-Aktie hat einen wunderschönen Chartverlauf, auch KGV und Dividende sind akzeptabel. Folgerichtig wird die Aktie immer mal wieder zum Kauf empfohlen, zum Beispiel (alle Angaben in Euro, alle Empfehlungen April 2017):
Börse online: Ziel 36 / Stop 22
Der Aktionär: Ziel 40 / Stop 25
Platow: Stop 24
Nur der Effektenspiegel, der die Aktie schon vor vielen Jahren empfohlen hat, rät derzeit zu Teilgewinnmitnahmen.
Viele Grüsse aus einem eiskalten München
nmh

- gute Aktien für ruppige Zeiten: eine Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- Erfolgreich durch die Krise: Die Sache mit den Stoppkursen in Wertpapiere & Anlage
- [Geschlossen] Endlosthread: Wünsche für Sparplan-Erweiterungen (Aktien / ETFs etc.) in Wertpapiere & Anlage
- wurmfrei investieren am Tag der Einheit in Wertpapiere & Anlage
- Aktien für den Frühling: mein Einkaufszettel in Wertpapiere & Anlage