Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clearstream Abwicklungsentgelt

65 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

@MuratA 

29 Euro für zehn Teilausführungen? Nicht schön. Aber es zeigt, dass Du mit 34 Trades in sechs Monaten leider kein "guter" Kunde bist. Guten Kunden erstattet nämlich comdirect solch massive Gebühren, wenn man freundlich (!!!!!) anfragt.

@nmh 

Ah, dann bist Du der zweite Smiley (zwinkernd)

Sorry für die harten Worte. Ich gehe davon aus, dass Du bei Trade Republic glücklich wirst und dann bitte auch nicht mehr hier unsere (für Dich kostenlose) Community nutzt.

@nmh 

und dem ist nichts hinzuzufügen, is so, Pasta

Grüße

P

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@nmh wrote:

Ich gehe davon aus, dass Du bei Trade Republic glücklich wirst und dann bitte auch nicht mehr hier unsere (für Dich kostenlose) Community nutzt.

Selbstverständlich darf er hier in der Community aktiv bleiben, auch wenn er kein Gebühren zahlender Kunde ist!

neometz
Autor ★
3 Beiträge

Trade Republic verdient am Spread mit. Ist auch nicht wirklich besser.

Hedonist
Autor ★★
27 Beiträge

meinst Du Comdirect verdient nicht am Spread?? So weit ich weiß, machen das doch alle Broker, oder?!

neometz
Autor ★
3 Beiträge

Geld verdienen müssen Sie alle.

Meines Wissens nach bekommt Trade Republic für jede Orderausführung einen Betrag vom Handelspartner zurückerstattet (L&S). Hier sollte der Kunde eben auf den Spread achten, ggf. bietet Tradegate einen besseren Kurs.

z.B. Kursunterschied 0,01 € * 500 Stk = 5 Euro.

Hedonist
Autor ★★
27 Beiträge

ich habe ein 2t Depot bei einem anderen Broker und handle meist über Gettex und L&S, weils ich da zumeist die besten Kurse bekam. Tradegate ist auch gut!!