Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bet at home

95 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum,

 

...darf ich Sie auf einen interessanten Dividendentitel aufmerksam machen:

...bet at home

...zahlt mittlerweile 10%

...könnte sein, dass der Kursabfall (bedingt durch EU-widerrechtlichen Entzug der Geschäftslizenz in Polen) zuende ist

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/analystenbewertung.html?ID_NOTATION=10995164

 

...ich habe mir die Aktie auf jeden Fall mal zugelegt

 

 

 


...die Reihe "Verehrtes Publikum" hat einen weiteren Sieger zu verzeichnen

...je nach Kaufzeitpunkt 25 bzw. 50% plus

...ich habe alle Aktien vor der Dividendenzahlung (27.5.) verkauft

...plane sie danach zurück zu kaufen

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo Wertpapierkönig @Noxx,

liebe Community,

 

anlässlich der morgigen Hauptversammlung von bet-at-home (A0DNAY) möchte ich mich schon jetzt für den Super-Hinweis auf bet-at-home bedanken.

 

Hatte den Wert zwischendurch verkauft und gestern wieder zurückkaufen können.

 

Schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne. Sonst hätte ich mir die HV angesehen.

 

Ist wohl beinahe einzigartig in Deutschland mit der hohen Ausschüttungsquote. Roboter (fröhlich)

 

Deshalb: Danke @Noxx !

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Hier kann ich mich dem  Drachen nur anschließen.

 

Schöne Kursgewinne und super Dividende   Smiley (überglücklich)

 

Grüße

hhh

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @huhuhu ,

liebe Community,

 

im Angebot von DGAP.de ist der Beschluß der Hauptversammlung zur Dividende in Höhe von 6,50 Euro pro Aktie zu finden. Smiley (fröhlich)

 

https://www.dgap.de/dgap/News/hauptversammlung/betathomecom-hauptversammlung-beschliesst-dividende-h...

Quelle. Webseite dgap.de

 

Was mich daran begeistert?

 

Vor einiger Zeit gab es ja mal bei kleinen Unternehmen oder auch Weltkonzernen wie der Allianz die Diskussion, ob denn ein Aktienrückkauf eine gute Sache wäre.

 

Ich meine weiterhin: Nein. Denn anstatt die bereits realisierten Gewinne ordentlich an die Aktionäre auszuschütten wird die Dividendenquote künstlich gesenkt und den Aktionären sozusagen gegen Auszahlung des "eigenen" Gewinns die Aktie abgenommen.

 

Etwas überspitzt formuliert.

 

Da finde ich die Dividendenpolitik von bet-at-home (A0DNAY) lobenswert, einzigartig und auch sensationell.

 

In der Einladung zur Hauptversammlung sah das dann so aus (Quelle: Hauptversammlungsunterlagen) und wurde auch so beschlossen:

 

betathomeausschüttung2019.PNG

Mit einer Ausschüttungsquote von 97 % tut das Unternehmen damit wesentlich mehr für die Aktienkultur in Deutschland als viele Andere in ihren Sonntagsreden.

 

Dürfte in Deutschland einzigartig sein. Am Montag dürfen sich die Aktionäre (Valuta) dann richtig freuen!

 

ich hoffe Ihr könnt meine Begeisterung nachvollziehen.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @huhuhu ,

liebe Community,

 

im Angebot von DGAP.de ist der Beschluß der Hauptversammlung zur Dividende in Höhe von 6,50 Euro pro Aktie zu finden. Smiley (fröhlich)

 

https://www.dgap.de/dgap/News/hauptversammlung/betathomecom-hauptversammlung-beschliesst-dividende-h...

Quelle. Webseite dgap.de

 

Was mich daran begeistert?

 

Vor einiger Zeit gab es ja mal bei kleinen Unternehmen oder auch Weltkonzernen wie der Allianz die Diskussion, ob denn ein Aktienrückkauf eine gute Sache wäre.

 

Ich meine weiterhin: Nein. Denn anstatt die bereits realisierten Gewinne ordentlich an die Aktionäre auszuschütten wird die Dividendenquote künstlich gesenkt und den Aktionären sozusagen gegen Auszahlung des "eigenen" Gewinns die Aktie abgenommen.

 

Etwas überspitzt formuliert.

 

Da finde ich die Dividendenpolitik von bet-at-home (A0DNAY) lobenswert, einzigartig und auch sensationell.

 

In der Einladung zur Hauptversammlung sah das dann so aus (Quelle: Hauptversammlungsunterlagen) und wurde auch so beschlossen:

 

betathomeausschüttung2019.PNG

Mit einer Ausschüttungsquote von 97 % tut das Unternehmen damit wesentlich mehr für die Aktienkultur in Deutschland als viele Andere in ihren Sonntagsreden.

 

Dürfte in Deutschland einzigartig sein. Am Montag dürfen sich die Aktionäre (Valuta) dann richtig freuen!

 

ich hoffe Ihr könnt meine Begeisterung nachvollziehen.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Hallo @Glücksdrache,

 

interessanter Beitrag und Glückwunsch an alle, die mit Bet at home Geld verdient haben.

 

Ich habe mir gerade die Zahlen von 2018 angesehen.

 

 

Screenshot_2019-05-24-17-27-54.png

Warum ist es gut, wenn die Dividende je Aktie höher ist als der Gewinn der Aktie? Kann mir das jemand erklären?

 

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @huhuhu ,

liebe Community,

 

im Angebot von DGAP.de ist der Beschluß der Hauptversammlung zur Dividende in Höhe von 6,50 Euro pro Aktie zu finden. Smiley (fröhlich)

 

https://www.dgap.de/dgap/News/hauptversammlung/betathomecom-hauptversammlung-beschliesst-dividende-h...

Quelle. Webseite dgap.de

 

Was mich daran begeistert?

 

Vor einiger Zeit gab es ja mal bei kleinen Unternehmen oder auch Weltkonzernen wie der Allianz die Diskussion, ob denn ein Aktienrückkauf eine gute Sache wäre.

 

Ich meine weiterhin: Nein. Denn anstatt die bereits realisierten Gewinne ordentlich an die Aktionäre auszuschütten wird die Dividendenquote künstlich gesenkt und den Aktionären sozusagen gegen Auszahlung des "eigenen" Gewinns die Aktie abgenommen.

 

Etwas überspitzt formuliert.

 

Da finde ich die Dividendenpolitik von bet-at-home (A0DNAY) lobenswert, einzigartig und auch sensationell.

 

In der Einladung zur Hauptversammlung sah das dann so aus (Quelle: Hauptversammlungsunterlagen) und wurde auch so beschlossen:

 

betathomeausschüttung2019.PNG

Mit einer Ausschüttungsquote von 97 % tut das Unternehmen damit wesentlich mehr für die Aktienkultur in Deutschland als viele Andere in ihren Sonntagsreden.

 

Dürfte in Deutschland einzigartig sein. Am Montag dürfen sich die Aktionäre (Valuta) dann richtig freuen!

 

ich hoffe Ihr könnt meine Begeisterung nachvollziehen.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


 

Absolut Drache, absolut   Smiley (zwinkernd)

 

...freue mich schon auf Montag   $$$

 

Grüße

hhh

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Guten Morgen Drache and all,

 

Smiley (überglücklich)  gebucht wurde die Divi. schon mal Smiley (überglücklich)

 

Und wir hauen ein Teil schon mal auf den Kopf,

...und ein Teil im Garten-Center,

...unsere kleine Laube wird etwas aufgebauscht  Smiley (zwinkernd)

 

Schönes Wochenende all

 

hhh

hvd
Mentor ★★★
2.049 Beiträge

@Glücksdrache 

 

Mit einer Ausschüttungsquote von 97 % tut das Unternehmen damit wesentlich mehr für die Aktienkultur in Deutschland als viele Andere in ihren Sonntagsreden.

 

Dürfte in Deutschland einzigartig sein. Am Montag dürfen sich die Aktionäre (Valuta) dann richtig freuen!

 

ich hoffe Ihr könnt meine Begeisterung nachvollziehen.

 

Ich hoffe, dein Name ist Nomen est omen.

Ich habe mir mal das Glücksunternehmen angeschaut.

Tatsache: BaH schüttet tatsächlich 6,50 aus.

Du solltest aber mal die Ausschüttungsquote checken.

finanzen.net weist nur einen Gewinn von 4,25€ aus.

Vor einem Jahr stand der Kurs über 90 € , halbierte sich dann, stieg kurz der Ausschüttung auf über 71 und ist nun mehr als der  Dividendenabschlag gefallen.

Ich kann deine Begeisterung absolut nicht nachvollziehen.

Zu hot stocks kann ich dich nicht beglückwünschen.

Ich hoffe, du kennst das Risiko von volatilen Aktien.

 

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Drache,

was meinst Du,

sollen wir unserem nicht begeisterten mal ein paar Zahlen liefern,

...oder eher doch

...lieber genießen & schweigen ??    Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Sonntag und viel Spaß mit der $$

 

hhh

hvd
Mentor ★★★
2.049 Beiträge

Nur zu.

Wie hoch ist denn die Nettodividende in €?

Kaufkurs ? aktueller Kurs? Buchgewinn/Buchverlust? in €.

Hier werden ja immer nur sagenhafte prozentale Gewinne gepostet.

Bei "Investments" <1000€ ist das trotzdem nicht viel.Smiley (zwinkernd)Lachender Smiley