Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrags Baum aufgrund neuer Verwertungsrichtlinien vom Uploader freiwillig gelöscht, 21.05.2024

764 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...habe VF596L wieder im Focus

...mal sehen

Bitte ein bisschen abwarten @Noxx !

Heute Memorial Day in den USA -> Feiertag.

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...habe VF596L wieder im Focus

...mal sehen

Bitte ein bisschen abwarten @Noxx !

Heute Memorial Day in den USA -> Feiertag.

...hast Recht Fuchur

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...hat Tesla sich gefangen?

...Nasdaq-Indikation steht auf 0,12 grün!

...nach meiner Ansicht sind zwei Scheine interessant VF596G (KO von 210) und 

VF596L  (Ko von 212)

...beide "nichtohne", denn der letzte Nasdaq-Kurs liegt bei 190 und Tesla macht bei LS momentan 0,43% Plus

...dennoch:

...da geht heute was, nur so meine Meinung

...aber noch warte ich ab

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

+ Danke @Noxx !

+ Sitze noch auf dem CP9660 "fest" mit nur 4 Ticks plus Geld-/Briefspanne als Kursgewinn

+ Reicht mir noch nicht

+ Warte ein bisschen ab

+ Glaube, dass Deine Scheine besser sind

Glücksdrache

[Aufgrund der neuen Verwertungsrichtlinien/Bedingungen freiwillig vom Uploader entfernt, 21.05.2024.] 

Glücksdrache

[Aufgrund der neuen Verwertungsrichtlinien/Bedingungen freiwillig vom Uploader entfernt, 21.05.2024.] 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Danke für die Info, Glücklichster aller Lindwürmer

...woran hast Du in diesem unübersichtlichen Blatt gesehen, dass er seine Option verkauft hat

...Optionen zu verkaufen ist übrigens ein normalerer Vorgang als als Insider eigene Aktien zu kaufen oder zu verkaufen

...jeder braucht mal Geld

...andererseits wäre ich als Insider auch recht vorsichtig nach dem Absturz von Tesla dort zu investieren, auch Insider müssen diversifizieren

...die Kapitalerhöhung hat jeweiligen Besitzverhältnisse ordentlich verwässert, auch Elon Musk hat (soweit ich weiß) nicht soviele Aktien neu übernommen, dass sein bisheriger Anteil gleich blieb

...Tesla ist und bleibt eine Rasierklinge, ich habe sie jetzt ein paar mal erfolgreich geritten, ich warte erstmal ab

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

Glücksdrache

Lieber @Noxx , @haxo ,

jetzt bin ich aus dem CP9660 endlich rausgekommen. Roboter (fröhlich)

Wie berichtet war der EK: 1,38 Euro/Stück, VK nun: 1,54 Euro/Stück.

Im Hinblick auf die größeren DAX-Schwankungen wohl nicht der Hit, aber immerhin im Plus.

Da wäre ich insbesondere mit den @Noxx schen DAX-Puts viiiiiiiiiiiiel besser gefahren.

Nur zur Abrundung das Bild:

Quelle: Orderbuch des Glücksdrachen-Echtdepots bei einem anderen BrokerQuelle: Orderbuch des Glücksdrachen-Echtdepots bei einem anderen Broker

Bleib jetzt erstmal ohne Tesla-Put und halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich hier wieder einsteige. Tendenz: Erst kurz vor den Quartalszahlen, sonst futtert das Ganze ja täglich Aufgeld.

Liebe Grüße

Glücksdrache