Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitrags Baum aufgrund neuer Verwertungsrichtlinien vom Uploader freiwillig gelöscht, 21.05.2024

764 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...ja auch ich habe seit Wochen keinen Teslaput mehr

...es ist sehr gefährlich geworden mit Tesla zu spekulieren

...alles ist möglich in beide Richtungen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader

Wo handelst Du den Schein VL9836?

Beim Einstellen der LT-Order bekam ich die Meldung:

Für dieses Produkt gelten besondere US-steuerrechtliche Anforderungen. Der Handel ist bei comdirect derzeit nicht möglich

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was geht denn bei Tesla gerade ab?

Hat der Markt die letzte Peinlichkeit mit dem Tauch-U-Boot schon verziehen?

Ser Schein PP4NW6 läuft richtig gut. 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Eine wirkliche Nachricht konnte ich nicht finden. Soll es eben so sein, reduziert sich das Minus meiner Position in dem Schein jedenfalls ordentlich 🙂

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da ich zum Glück erst später eingestiegen bin (ist überhaupt mein erster Versuch mit Tesla), bin ich schon fast zweistellig grün. 

Ich wünsche uns beiden und natürlich auch den anderen investierten noch jede Menge weiterer (kurstreibender) Good News. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

Von mir aus kann Tesla bis einen Tag vor den Zahlen ruhig noch ein bisschen oder auch ganz viel steigen.

Dann (und nur dann) könnte der Tag der Tesla Shorties kommen. Roboter (fröhlich) Im Mment verbrenne ich mir nicht an den Lithium-Batterien und der daran gehängten Karrosserie die Drachenpfoten....

Es gilt also: In der Ruhe liegt die Kraft!

Liebe Grüße

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich will mit dem Schein auch keine WG aufmachen. Sollte der unter den zweistelligen prozentualen Gewinn rutschen, hau ich ihn raus. 

Glücksdrache
Legende
4.200 Beiträge

...Danke für die WKN, @inliner!

...Super gelaufen

...Du könntest Dir einen Gefallen tun und einen StopWin äh StopLoss-Verkaufsauftrag einziehen. Einfach mit Monatsultimo Laufzeit angeben und das Ordersystem wacht Tag und Nacht. Smiley (fröhlich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das macht mein Holzauge fast täglich manuell. Nur wenn ich mal außerhäusig bin, wird der SL eingezogen.