Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Befesa-Börsengang

40 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

? ? ?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @inliner,

die IPO ist beendet und der Zuteilungspreis beträgt 28,00 Euro, die Zuteilungsquote liegt bei 50 %. Die Zeichnung ist im Persönlichen Bereich derzeit noch offen, weil wir technisch bedingt auf die Zuteilungsdetails warten.

Wer über die Papiere verfügen möchte, wende sich bitte telefonisch an die Kundenbetreuung (04106 - 708 25 00), da es online momentan noch nicht möglich ist.

Gruß aus Quickborn

Erik

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Wunderbar, vielen Dank für die gute Nachricht, @SMT_Erik.

Dass die ganzen Möchtegern-Zocker (Anwesende sind ausgeschlossen) die zugeteilten Aktien nicht sofort wieder verkaufen können stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Schönen Tag!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Und wann erscheinen sie im Depot?

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Und wann erscheinen sie im Depot?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war ja ein gegückter Börsengang mit satten 13,4 % Plus, obwohl die Aktie mit dem Ausgabekurs (28 €) gestartet ist und nur 50 % Zuteilung erfolgte. 

Das Kaufinteresse kam wohl dann den Tag über. 

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh

Bist Du eigentlich in der eingangs erwähnten Aurubis schon/noch drin?

Ich hab Sie mir gleich zum Jahresanfang gegönnt und danach noch mal kurz aufgestockt. 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@inliner:  Ich habe eben im Computer nachgesehen (sowas weiss ich nicht auswendig). Seit Dezember 2012 habe ich keine Aurubis-Aktien mehr verkauft. Derzeit bin ich mit einer für meine Verhältnisse mittelgrossen Position noch in Aurubis investiert.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn Du da schon so lange drin bist, hat Deine mittelgroße Position einen übergroßen Gewinn. 

Gratuliere.