Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenblubber KW18

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Am Mai (also theoretisch ab Ende der Woche) sind schweizerische Aktien in der EU wieder an offiziellen Börsen handelbar, und nicht nur wie seit einigen Jahren OTC.

Wann die einzelnen Börsen bzw. Broker dies umsetzten entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose
3 ANTWORTEN

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

@CurtisNewton 

Comdirect hat in seinem Magazin schon über das Thema berichtet. Sieht so aus, als ob dort der Handel an

deutschen Börsen ab Anfang Mai möglich wäre.

https://magazin.comdirect.de/maerkte-im-blick/schweizer-aktien 

Wie sagte schon ein bekannter Fußballspieler aus München-Giesing: Schaun mer mal!

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Noch eine Ergänzung in eigener Sache.

Der Hauptsitz meines Schweiz-Aktien-Investments befindet sich in Zürich und sieht von schräg oben so aus:

Bildquelle: Homepage des zu erratenden UnternehmensBildquelle: Homepage des zu erratenden Unternehmens

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Noch eine Ergänzung in eigener Sache.

Der Hauptsitz meines Schweiz-Aktien-Investments befindet sich in Zürich und sieht von schräg oben so aus:

...

Gruß, Pramax

Solange du nur die Aktien der Swiss Life hast und dort keine LV abgeschlossen ist alles im grünen Bereich 😉

Gruß Morgenmond