Anleihe ausgelaufen - noch handelbar?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.01.2025 22:53
Guten Abend,
seit geraumer Zeit ist WKN A19AS3 ausgelaufen, es gibt aber (wenig überraschend) bisher keine Ausschüttung.
Ich halte die Anleihe noch in meinem Depot und es gibt täglich neue Bewertungen und eine sich ändernde Handelhistorie, jedoch kann ich das Papier nicht mehr handeln.
Weiß jemand, ob sich die Anleihe grundsätzlich noch über Codi handeln ließe, beispielsweise über den Soforthandel?
Was geschieht für den Fall, dass ich mein Depot bei der Codi auflöse?
Vielen Dank für Eure Antworten!
- Labels:
-
Anleihen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
07.01.2025 09:22 - bearbeitet 07.01.2025 17:54
@Operator_17 schrieb:Guten Abend,
seit geraumer Zeit ist WKN A19AS3 ausgelaufen, es gibt aber (wenig überraschend) bisher keine Ausschüttung.
Ich halte die Anleihe noch in meinem Depot und es gibt täglich neue Bewertungen und eine sich ändernde Handelhistorie, jedoch kann ich das Papier nicht mehr handeln.
Weiß jemand, ob sich die Anleihe grundsätzlich noch über Codi handeln ließe, beispielsweise über den Soforthandel?
Was geschieht für den Fall, dass ich mein Depot bei der Codi auflöse?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Es handelt sich um die alte 6,25% Libanon Dollar 2022
Was bedeutet für dich nicht handeln ?
In Frankfurt werden Geld und Briefkurse gestellt.
Marketmaker ist Steubing.
Kannst du einen Verkaufauftrag online erfassen oder nicht ?
Hast du bereits versucht, einen limitierten Auftrag telefonisch / schriftlich an Comdirect zu geben ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.01.2025 09:53
Vielen Dank für die Antwort!
Ich bekomme die Meldung, dass "eine Orderaufgabe nicht möglich ist", weil das Wertpapier nicht mehr gehandelt wird.
Vielleicht kontaktiere ich die Comdirect, um meinen Verkaufswunsch schriftlich mitzuteilen.