Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktueller nmh-Einkaufszettel

33 ANTWORTEN

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

@nmh

Ich habe schon bei Deiner Sommer-Kaufliste gestutzt als ElringKlinger drin war. Jetzt schon wieder.

Wie kommts? An sich hätte ich vermutet, dass dies einer der Werte ist, die du nicht mit der Kneifzange anfasst.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.825 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Pramax,

 

und was halten wir vom Datenschutz  Smiley (überrascht)

 

Ich stell mir gerade vor, wenn ich hier eins meiner KFZ Zeichen Posten würde.

 

mei leber mei leber  Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh


Ist rechtlich umstritten, ob Autos  Persönlichkeitsrechte haben und deswegen bei der Veröffentlichung von entsprechenden Fotos im Internet die Kfz-Kennzeichen geschwärzt werden müssen:

 

https://www.rechtambild.de/2014/09/fotografieren-und-veroeffentlichen-von-autokennzeichen-was-ist-er...

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @huhuhu

 

Der Datenschutz wurde voll gewahrt!

 

Man sieht doch ganz genau, dass eine Ziffer links vor der "6" auf dem Kennzeichen in dem Foto weiß unterdrückt wurde, mit Adobe-Photoshop oder wie das Zeugs heißt.

 

Vielleicht ne "3" oder gar ne "6"?

 

Wir werden es nie erfahren. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

Hey Pramax,

 

zu spät, das Möchtegern ...ich bin reich KFZ,

wurde dank meiner Kontektschen schon Identinifiziert Smiley (fröhlich)

 

Und wenn Du wüstest wer der/die Halter/in ist,

...die Republik stünde Kopf  Lachender Smiley

 

G.

hhh

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Ja so san's, die Kölner-Gin-und-Kellerbier-Cosa-Nostra-Famiglia!Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

 

Äh, noch was:

Ich hoffe, Du verwendest original Sonax-Autopflegeprodukte bei

der "Autoküre" Deiner Tüff-Tüffs und Tock-Tocks.

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pfoisch:

 

Richtig, ElringKlinger würde ich nicht zum Kauf empfehlen. Steht ja auch in der Liste dabei ("Tiefflieger, bitte nicht nachmachen").

 

Unter uns: ich hatte im November 2017 ein Elring-Discount-Zertifikat gekauft, in der Hoffnung auf eine Trendwende. Für einen aktiven Stopkurs war der Bestand zu gering (oder ich zu blöd?), daher habe ich das Zertifikat leider bis zum Laufzeitende gehalten. Jetzt wurde das Zertifikat 1:1 in die Aktie umgetauscht, was in meinen Systemen als "Kauf" gebucht wird und daher in der Liste auftaucht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

zu spät, das Möchtegern ...ich bin reich KFZ,

wurde dank meiner Kontektschen schon Identinifiziert Smiley (fröhlich)

 


@huhuhu:  Dazu braucht man aber keine "Kontektschen". Man kann auch einfach das Kennzeichen goooooooogeln, findet dann die Website(n), von der/denen @Pramax  das Bild geklaut hat, und mit etwas Gespür findet man auch den Halter.

 

@Pramax:  Auch wenn das Bild nicht von Dir ist: 162 von 100 möglichen Humor-Punkten dafür! Klasse!!

 

Wir Eisenbahn-Freunde müssen zusammenhalten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Ja so san's, die Kölner-Gin-und-Kellerbier-Cosa-Nostra-Famiglia!Smiley (überglücklich)

 

Gruß, Pramax

 

Äh, noch was:

Ich hoffe, Du verwendest original Sonax-Autopflegeprodukte bei

der "Autoküre" Deiner Tüff-Tüffs und Tock-Tocks.

 

 


Pramax,

sorry, für meinen kleines  Töff Töff , gibt es nur Wasser & Seife  Smiley (fröhlich)

 

G.

hhh

 

PS.

und einmal im Jahr eine "KERASTASE" Regeneration

...preiwert bei QCV zu erwerben.

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

nmh,

Danke, dass wusste ich ja gar nicht,

 

Aber das erklärt auch, warum & wieso immer diese Heerscharen von

...jungen bestaussehenden Mädels & Damen vor meiner Laube stehen  Smiley (überrascht)

 

G.

hhh

 

...da fahren schon wieder einige vor

Pfoisch
Experte ★
127 Beiträge

Unter uns: ich hatte im November 2017 ein Elring-Discount-Zertifikat gekauft, in der Hoffnung auf eine Trendwende. Für einen aktiven Stopkurs war der Bestand zu gering (oder ich zu blöd?), daher habe ich das Zertifikat leider bis zum Laufzeitende gehalten. Jetzt wurde das Zertifikat 1:1 in die Aktie umgetauscht, was in meinen Systemen als "Kauf" gebucht wird und daher in der Liste auftaucht.

 

nmh

 


Danke. Aha. Ein systembedingter Zwangskauf also. Hätten ja auch andere Gründe sein können … Vertrauen in die Selbst-Neuerfindung der AG …. Empfehlungen eines oder mehrerer Börsenbriefe (ich erinnere mich noch: ein selbstenannter Börsenguru nannte Elring zum Jahreswechsel als Top Pick of the Year) …. oder oder ….

Hat mich interessiert.