Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion ab 06.02.: Gute Vorsätze für 2017 umsetzen – durchstarten und anlegen!

16 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Rudiment schrieb:

Hi,

und wieder was für Neukunden! 😞

Ich verstehe schon, dass immer mal was Neues angeboten werden muss, damit man wächst.

Doch was ist mit Altkunden? Bin nun über 15 Jahre bei Comdirect ... irgendwie gibts da nie mal eine Aktion, wo mir 100 € geschenkt werden. 😉

Grüße

Hallo Rudiment,

die 100 Euro Prämie erhält man aber erst, wenn die Bedingungen dafür erfüllt worden sind. So leicht ist das Geld also nicht verdient. Smiley (zwinkernd) Wir bieten übrigens schon seit vielen Jahren eine Prämie z. B. bei der Eröffnung eines Girokontos an. Bist du schon in den Genuss gekommen? Wenn nicht, kannst du das jederzeit nachholen und auch als Bestandskunde von dieser Prämie profitieren.

Gruß aus Quickborn,

Erik 

Rudiment

Moin moin,

natürlich habe ich ein Giro-Konto und somit auch die Prämie abgegriffen. 🙂

Die kriegen Neukunden aber auch ;-).

Grüße

dg2210
Legende
7.810 Beiträge

Rudiment schrieb:

Doch was ist mit Altkunden? Bin nun über 15 Jahre bei Comdirect ... irgendwie gibts da nie mal eine Aktion, wo mir 100 € geschenkt werden. 😉

Altkunden (zumindest die älteren Altkunden) bekommen doch immer noch 1 EUR/Monat als Bleibeprämie auf's Girokonto. Da dürften beim "Durchschnittsaltkunden" schon über 100 EUR zusammengekommen sein.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Floppy85
Mentor ★
1.385 Beiträge

Sich darüber aufzuregen, dass Neukunden quasi die gleichen Boni bekommen, wie man selbst mal als Neukunde bekommen hat, ist wirklich bemerkenswert. Ob die jetzigen Neukunden in 2 Jahren auch anfangen zu jammern ... ??

dg2210
Legende
7.810 Beiträge

Floppy85 schrieb:

. Ob die jetzigen Neukunden in 2 Jahren auch anfangen zu jammern ... ??

Ich wette: "Ja".

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

dg2210
Legende
7.810 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

Die Prämie, auf die du verlinkst (100 EUR lebenslang) gilt ausweislich der Aktionsbedingungen nur für comdirect Neukunden.

Nur aus Interesse: Was beudeutet eigentlich "lebenslang". Falls ich sterbe und meine Erben das Konto auflösen, bekommen sie dann 50 EUR?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,

das "lebenslang" bezieht sich auf das Leben des ursprünglichen Kontoinhabers, nicht auf das Leben des Girokontos. Denn das Konto "lebt" in der Regel nach dem Tod des Kontoinhabers noch eine Weile weiter. Bei dem, was ich zur Prämie geschrieben habe, kannst du mich gerne beim Wort nehmen. Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Erik