abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbott bekommt Zulassung für (neuen) Schnell-Test

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Moin! Smiley (fröhlich) Es ist schon spät am Tag - vielleicht bekomme ich ja doch noch Antworten / Meinungen?
Ich möchte mir morgen (Informer: Abbott) kaufen. Möglichst früh. Bin nicht bei comdirect, somit habe ich nur die Auswahl:
- Lang und Schwarz (07:30 Uhr)
- Tradegate (08:00 Uhr)
Lang und Schwarz scheint ab und zu einen Trade als Mis-Trade auszugeben.
Sollte ich zur Sicherheit erst um 08:00 Uhr kaufen?
Oder das Risiko eingehen und bei L & S kaufen?
Vielleicht täusche ich mich - aber möglicherweise gibt es am Montag Morgen einen starken Kurs-Anstieg. Dann will ich natürlich um 07:30 Uhr schon gekauft haben.
Links (Infos) zu dem neuen Schnelltest von Abbott:
Handelsblatt / Der Aktionärn-tv  /  onvista 
edit: Rein chart-mäßig hat die Nachricht ja nur bedingt eingeschlagen (bis jetzt). Nachdem Konkurrenten von Abbott teilweise abgestürzt sind, könnte da noch was kommen?

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

edit geht nicht mehr. Deshalb neuer Beitrag.
edit2: Meine Frage (wo kaufen?) hat sich erledigt.

Meine Sparkasse hat (ohne einen Auftrag dafür von mir zu haben) mein WP-Depot gelöscht. Bei meiner anderen Bank habe ich im Moment nicht genug Guthaben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nur bedingt eingeschlagen? Zehn Prozent finde ich schon üppig.

Ich persönlich würde jetzt nicht allzu sehr in Euphorie verfallen. Sicherlich ist der Druck auf die Konkurrenz jetzt größer aber die Nachfrage ist so groß, dass es nicht nur einen Gewinner geben kann.

Ich würde zumindest auch die Konkurrenz weiter im Auge behalten. Stratec (WKN: STRA55) beispielsweise. Der Kursrutsch wurde relativ gut von der 38-Tage-Line abgefangen, was zumindest auf eine starke Käuferseite deutet.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Euphorie: Ja. Der Kurs ist (weiter) am sinken:
93,06 Euro - Tradegate, 28.08.20, 22:26 Uhr
92,74 Euro - LT Lang & Schwarz, 30.08.20, 16:00 Uhr

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.