abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch an Finanzmanager

visionbawue
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo liebes Codi Team,

 

da ich auch meine Barausgaben kategorisiere, und das mit den Kartenumsätzen mergen möchte wäre ein ExcelDownload mit Datumsabgrenzung und entsprechend invididual wähl- und speicherbarer Feldzusammenstellung (d.h. die Felder selbst und die Reihenfolge -> nicht als Cookie, sondern im Profil)  sehr hilfreich. Minimal Felder:

Absender / Empfänger / IBAN / BIC / Datum / Betrag / Buchungstext / Kategorie

Natürlich im Finanzmanager ggf. schon auf unterschiedliche Kategorien aufgeteilten Beträge.

 

Bitte nicht nur mitteilen: "Geben wir weiter...." sondern auch ein Update über  ein vorraussichtliches Realisierungsdatum liefern. Wenn wir schon Input für die Verbesserung der Software liefern, was bei Euch dann wieder in der Werbung als Alleinstellungsmerkmal verwendet wird, kann man auch ein gewisses Entgegenkommen erwarten 🙂

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @visionbawue,

 

mehr als "gebe ich weiter" kann ich an dieser Stelle nicht tun. 😉 Die Kollegen werden deinen Wunsch aufnehmen und dann entscheiden, ob und wann dieser umgesetzt wird.

 

Viele Grüße, Mario

visionbawue

Hallo Mario,

danke passt schon, ich meinte auch eher den Zeitpunkt "Nachdem es geprüft und für umsetzenswert erachtet wurde (oder eben nicht, hier wäre die Begründung interessant)" 😉

Vielleicht noch eine kleine "Nachschärfung" meines Beitrags, ich meinte natürlich Karten UND Girokontenumsätze und den Export NACHDEM ich im FM bereits einen Posten auf mehrere Kategorien aufgeteilt habe (weil ich das im Excel ja nicht nochmal machen möchte).

 

Viele Grüße aus dem Ländle 

Vision

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.