Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbuggte Umsatzanzeige trotz Androidgerät

Luchia
Autor ★★
11 Beiträge
Hallo,
ich habe auf meinem Samsung Galaxy S6 das Problem, dass die Buchungstexte in einer riesigen Schriftgröße dargestellt werden. Dies hat zur Folge dass ich die Beträge garnicht sehen kann. Ich nutze dafür meinen ganz normalen Internetbrowser in der klassischen Ansicht. Woran kann das liegen?
7 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Das pauschal zu beantworten, ist schwer, hast du eventuell die systemweite schriftgröße sehr groß eingestellt? Welchen browser nutzt du denn? Schon mit einem anderen mal ausprobiert?

Luchia
Autor ★★
11 Beiträge
Meine Schriftgröße ist normal groß. Komischerweise ist das Datum in deutlich kleinerer Schrift. Benutze den im Handy integrierten Browser. Eigentlich sollte mein Betriebssystem auch auf dem neusten Stand sein etc.. Einen anderen Browser hab ich nicht getestet weil ich dann im Endeffekt an den PC gehe wo alles in Ordnung ist. Etwas unschön ist es dennoch ^^

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Luchia schrieb:
Meine Schriftgröße ist normal groß. Komischerweise ist das Datum in deutlich kleinerer Schrift. Benutze den im Handy integrierten Browser. Eigentlich sollte mein Betriebssystem auch auf dem neusten Stand sein etc.. Einen anderen Browser hab ich nicht getestet weil ich dann im Endeffekt an den PC gehe wo alles in Ordnung ist. Etwas unschön ist es dennoch ^^

Komischer Effekt... Lösche doch mal den Cache in deinem Browser bzw. die Daten. Vielleicht hilft das ja weiter. Die Löschfunktion findest du in den Einstellungen unter "Apps", dort dann deinen Browser wählen.

Luchia
Autor ★★
11 Beiträge
So, ich hab mich jetzt ein bisschen rum geklickt und meines Erachtens auch sämtliche Caches und Cookies gelöscht - ohne Erfolg. Der Fehler tritt sowohl beim Internetbrowser als auch (komischerweise) beim Google Chrome auf. Mein Betriebssystem ist up to date. Aber ich kann berichten, dass der Firefox alles einwandfrei anzeigt. Muss dann wohl wenn es denn wirklich mal dringend und eilig ist auf den Firefox ausweichen bzw. eigentlich schadet es ja nicht den Firefox als Standardbrowser zu setzen.

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem auf einem Galaxy S4 mit Chrome. Rechts sind die Umsätze abgeschnitten und die Seite lässt sich nicht rauszoomen oder nach rechts scrollen. Allerdings würde ich die Textgröße der Beschreibung bei mir nicht riesig, sondern nur größer nennen.

crash

Luchia
Autor ★★
11 Beiträge

Naja vielleicht ist riesig übertrieben... Vielleicht kann man sagen dass der Buchungstext deutlich größer ist...sagen wir wie ein Unterschied zwischen Schriftgröße 5 und 16 (ich natürlich nicht die richtige Schriftgröße^^). Ich weiß nicht genau warum die andern beiden Browser Probleme haben aber mit dem Firefox geht es bei mir wie gesagt.

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo Luchia,

 

melde dich diesbezüglich doch einfach mal unter 04106 - 708 25 10 bei unseren Kollegen aus dem Technischen Service.

 

Viele Grüße, Philipp B.