Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion in der Comdirect Banking-App

Marc15
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob bzw. wann eine Suchfunktion für die Banking-App eingerichtet wird, damit man seine Ein- und Ausgänge gefiltert darstellen kann.

Besten Dank vorab für die Rückmeldung.

48 ANTWORTEN

brummi
Einsteiger
1 Beiträge

Es geht NICHT um das "Wann bereitstellen"? Die Antwort darauf wissen wir alle: "schon längst! "

Es geht darum, wie lange Kunden noch länger vertröstet werden können, bevor sie die Bank verlassen. 

Man gewinnt den Eindruck, comdirect legt es darauf an. 

Und definitiv ist man hier nicht transparent und offen dem Kunden gegenüber. Denn wenn man wirklich gewollt hätte und auf die Kundenwünsche einginge, dann wäre diese simple Suchfunktion/Filterung längst implementiert. 

Wie sagt der Engländer? "It's a shame!" 

Michael 

Valz
Autor ★
3 Beiträge

Ich bin auch echt neugerig, welche andere funktionen auf dem "Zettel" haben höhere Prio als die Suchfunktion, und wann wurden diese umgesetzt. Seit 1 Jahr gibt es nichts wirklich neues im App, was machen die Entwickler genau die ganze Zeit? Nutzen die überhaupt deren eigenen App, oder sind die vielleicht schon auf etwas besseres ungestiegen?

StefanR72
Experte
106 Beiträge

Es kommen nur noch Fehlerbehebung Updates bis die Comerzbank ihre App für Comdirect Kunden frei gibt - Wetten !

twentyeight
Autor ★★
13 Beiträge

*Sarkasmus ein*

Alles Gute zum zweijährigen Geburtstag dieser Funktionsanfrage!
*Sarkasmus aus*

@SMT: Ist das eigentlich Euer Ernst? Gibt es einen Plan zum Umgang mit solchen Verbesserungsvorschlägen und Kundenwünschen oder nicht? Und bitte nicht wieder vertröstende Antworten. 

Gruß, 28

JBeller

Ich habe die Bank mittlerweile gewechselt und nutze comdirect nicht mehr aktiv. Es ist eine Frechheit was hier seit 2 Jahren geboren wird. 

makssyz
Autor
1 Beiträge

Mein Wechsel ist imminent. Ich komme von der Sparkasse, und so verkrustet und alt sie auch scheint, immerhin hat deren App die gängigsten Grundfunktionen. Ich studiere Informatik, eine Suchfunktion zu programmieren dauert höchstens eine Stunde, und erfordert kaum know-how (lernt man schon im 2. Semester). Die Comdirect Programmierer scheinen aber mehr damit beschäftigt zu sein nervige Banner in die App einzubauen.

voso18
Einsteiger
1 Beiträge

wow, ich bin seit einem halben Jahr Neukunde, die Suchfunktion in der App ist elementar, hatte ich bei der Postbank, nutze ich häufig, es hat mich eben ewig Zeit gekostet eine Buchung zu finden, weil ich mich extra am Desktop einloggen musste. Das mit der Implementierung zieht sich nach diesem Thread zu urteilen schon seit min. 2 Jahren - Leute macht mal Dampf! Nachdem sich jetzt nach meinem Wechsel auch noch einige Gebühren verändert haben, überlege ich wieder zu wechseln...

twentyeight
Autor ★★
13 Beiträge

Wow, die Funktion ist in der am 25.05.2021 veröffentlichten Version 1.56.0 enthalten... und funktioniert! Schön, dass das jetzt kam, schade, dass es hier in diesem Thread (edited) nicht angekündigt wurde, wo es doch so reges Interesse dazu gab. Da könntet Ihr an der internen Kommunikation arbeiten. Oder hat es Euch am Ende gar auch überrascht!

Gruß, 28

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

@twentyeight  schrieb:

... schade, dass es nicht angekündigt werden konnte, wo es doch so reges Interesse dazu gab. Da könntet Ihr an der internen Kommunikation arbeiten.

Kuckstdu hier.