Postbox Dokumente verschwunden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.04.2017 22:53 - bearbeitet 18.04.2017 22:54
Hallo,
habe heute zwei E-Mail-Benachrichtigungen über neue Mitteilungen in der Postbox bekommen. Aber finden kann ich dort keine. Auch ältere, ungelesene (Werbe-)Mitteilungen sind auf einmal nicht mehr da. Im Archiv sind die auch nicht. Was ist da los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.04.2017 10:19
@walkman: Sieht nicht so aus, als wenn es ein genereller Fehler wäre.
Ich erhalte immer noch die Meldung:
"Sie haben 10+ neue Nachrichten in Ihrer PostBox."
(Nicht über die Anzahl erschrecken. Für den Versand der Abrechnungen etc. nutze ich den Postversand mit +0,70 Porto pro Brief, dann muss ich es nicht ausdrucken). Die Postbox ist also für mich mehr Archiv als aktuelles Nachrichtensystem).
Mal ausloggen und wieder anmelden?
Vielleicht ist ja nur irgendeine temporäre Verknüpfung kaputt.
Hoffe das hilft.
Liebe Grüße
Glücksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.04.2017 10:57
walkman schrieb:
Hallo,
habe heute zwei E-Mail-Benachrichtigungen über neue Mitteilungen in der Postbox bekommen. Aber finden kann ich dort keine. Auch ältere, ungelesene (Werbe-)Mitteilungen sind auf einmal nicht mehr da. Im Archiv sind die auch nicht. Was ist da los?
Hallo @walkman,
es gab gestern tatsächlich einen Darstellungsfehler in der PostBox, den wir heute Nacht behoben haben. Findest du die Dokumente jetzt?
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.04.2017 01:04
Ja, jetzt sehe ich wieder alles. Danke. Vielleicht kann man in Zukunft eine kleine Nachricht o.ä anzeigen, damit der Kunde weiß was los ist.

- Als löschbar angegebene Nachrichten in der PostBox nicht mehr löschbar in Website & Apps
- Comdirect – Quo vadis? in Anregungen
- Postbox Zugriff in Website & Apps
- Fehlermeldung: Ihre Kontoverbindung wird in Kürze gelöscht in Konto, Depot & Karte
- Erstellung Tax-Voucher (Schweiz) und Kosten in Anregungen