Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN App startet nicht mehr

McBoatface
Autor ★
9 Beiträge

Seit dem letzten Update der PhotoTAN App auf Version 7.3.5 möchte diese auf meinem iPhone 7 nicht mehr starten. Sie hängt ca. 30 Sekunden auf dem Initialisierungsbildschirm fest und schliesst sich dann wieder.

 

Hat noch jemand das Problem?

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @McBoatface,

 

bei solchen Problemen habe ich mit der tschechischen technischen Hotline von comdirect recht gute Erfahrungen gemacht: Tel. 04106 708 2510.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @McBoatface,

bei mir das gleiche Verhalten. Ich hatte es allerdings auf mein Upgrade auf iOS 11 Beta 4 geschoben.

Berichte bitte mal, wenn Du eine Antwort von der technischen Hotline bekommen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

McBoatface
Also direkt helfen konnten die Tipps der Hotline nicht, wir waren soweit dass ich die App deinstallieren und neuinstallieren soll. Ich habe dann selbst noch probiert, mein Telefon komplett aus- und wieder einzuschalten, und siehe da: danach ging die App wieder.

Der Mitarbeiter erwähnte aber auch, dass die iOS 11 Beta "selbstverständlich" nicht unterstützt würde und ein paar Kunden sich da mit Problemen gemeldet hätten. Trifft auf mich allerdings nicht zu, ich habe das letzte "stable" iOS 10.3.3 drauf.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @McBoatface,

Danke für Deine Rückmeldung.
Das probiere ich auch mal aus.

Ich vermute aber bei mir liegts wirkich an der Beta, so oft wie ich das iPhone mit der 4Beta ein und ausgeschaltet habe... (ist halt ne Beta).
Melden tu ich sowas natürlich nicht.
Grüße
Eckhard