- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Mehrere Konten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2021 20:53
Die Mitarbeiterin am Servicetelefon meinte die beiden Konten das meiner Frau und meins benötigen die selbe Interessentennummer um auf einer App angezeigt zu werden. Die Stände auf dem Finanzreport, dort steht aber nur die Kundennummer und die muß ja anders sein, wo finde ich die Interessentennummer zum Vergleichennund was können wir machen um trotzdem über eine App beide Konten anzeigen zu lassen falls diese sich unterscheiden? Mit freundlichen Grüßen JvWascinski
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2021 09:56
Moin @JvW,
die Interessentennummer wirst du in deinen Unterlagen nicht finden. Das kann durch die Kollegen im Kundenservice geprüft werden.
Diese Nummer wird einer Person zugeordnet. Daher werden du und deine Frau nicht die gleiche Nummer haben. Hast du eine Vollmacht bei deiner Frau, kannst du diese nutzen, um auch hier die App zu nutzen, wenn die Verknüpfung korrekt ist.
Für den Zugang deiner Frau wird ein anderes Endgerät benötigt.
Zusammen könntet ihr ein Lesegerät für das photoTAN-Verfahren nutzen, da nicht die Interessentennummer verglichen wird. Das könnt ihr ebenfalls bei den Kollegen im Kundenservice gegen ein Entgelt bestellen.
Viele Grüße
Jessica

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- photoTAN App funktioniert nicht mehr in Website & Apps
- comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an in Website & Apps
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Kauf-Order in USD an der CSE nicht mehr möglich in Wertpapiere & Anlage